W168 Getriebe kratzt
Diskutiere Getriebe kratzt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Elchfans! Mein A steht jetzt schon längere Zeit und nach Wiederinbetriebnahme kratzt der 3. Gang trotz voll getretener Kupplung. Das hat er...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Getriebe kratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
getriebe kratzt
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe kratzt - Ähnliche Themen
-
W169 falsches Öl im CVT-Getriebe
falsches Öl im CVT-Getriebe: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass der Verkäufer meines Elch vor dem Verkauf einen Getriebeölwechsel durchgeführt hat, aber nicht mit CVT-Öl,... -
W169 CVT-Getriebe
CVT-Getriebe: Als newbie habe ich da einige Fragen: Was für ein Öl muss in das Getriebe? Wieviel Öl muss in das Getriebe? Wann muss es gewechselt werden? Ich... -
T245 B180, CVT-Getriebe
B180, CVT-Getriebe: Guten Tag in die Runde, mal wieder das Thema Getriebe. Leider bin ich auch nach ausgiebigem Studium der sehr umfangreichen bisherigen Beiträge... -
T245 Lenkung einseitig schwer nach Getriebe Tausch
Lenkung einseitig schwer nach Getriebe Tausch: Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem w245 B200 Schaltung 2005. Es wurde das Getriebe getauscht. Nach dem Getriebe Tausch... -
W169 Getriebe Werkstatt aufsuchen
Getriebe Werkstatt aufsuchen: Hallo, gestern erhielt ich im Display kurz nach dem Losfahren die Meldung "Getriebe Werkstatt aufsuchen" Habe den Motor dann für ein paar...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.