Getriebe oder Kupplung?

Diskutiere Getriebe oder Kupplung? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin Moin! Sagtmal ich hab nen 180 CDI ... VorMopf... und habe neuerdings so ein klackern, wenn ich im stand die kupplung langsam...

  1. #1 Night-HH, 20.07.2012
    Night-HH

    Night-HH Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!


    Sagtmal ich hab nen 180 CDI ... VorMopf... und habe neuerdings so ein klackern, wenn ich im stand die kupplung langsam runterdrücke...

    ich denke so auf dem halben weg nach unten fängt es an zu klackern... und wenn das pedal dann ganz unten ist hört das klackern auf...

    was kann das sein ??? .. will jetzt mal nicht sagen was ich für tips bekommen habe um das hier neutral von euch bewerten zu lassen...

    übrigends den wagen habe ich vor 6 wochen gekauft und der händler weigert sich mit händen und füßen was zu machen .. (LL: 90.000)

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Es könnte das Ausdrücklager der Kupplung sein.
    Ich würde zu MB fahren und das vorführen, das dürfte nichts kosten.
     
  4. #3 Schrott-Gott, 20.07.2012
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    884
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -

    Kannste das, Baujahr und Hamburg (nehme ich an) in Dein Profil eintragen, bitte? Erspart das Nachgucken, worüber Du schreibst und ob man evtl. ne gute Werkstatt in der Nähe empfehlen kann.
    Danke
     
  5. #4 Mr. Bean, 20.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zu Mercedes, KV machen lassen. Wenn das ein Fehler ist, dem Händler melden. Weigert er sich: Anwalt! -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=26727
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe oder Kupplung?

Die Seite wird geladen...

Getriebe oder Kupplung? - Ähnliche Themen

  1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. Getriebe F Fehlermeldung

    Getriebe F Fehlermeldung: N
  4. kupplung auf einmal ganz weich

    kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich...
  5. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

    W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...