Getriebe oder Kupplung?

Diskutiere Getriebe oder Kupplung? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin Moin! Sagtmal ich hab nen 180 CDI ... VorMopf... und habe neuerdings so ein klackern, wenn ich im stand die kupplung langsam...

1. #1 Night-HH, 20.07.2012
    Night-HH

Night-HH Elchfan

Moin Moin!

Sagtmal ich hab nen 180 CDI ... VorMopf... und habe neuerdings so ein klackern, wenn ich im stand die kupplung langsam runterdrücke...

ich denke so auf dem halben weg nach unten fängt es an zu klackern... und wenn das pedal dann ganz unten ist hört das klackern auf...

was kann das sein ??? .. will jetzt mal nicht sagen was ich für tips bekommen habe um das hier neutral von euch bewerten zu lassen...

übrigends den wagen habe ich vor 6 wochen gekauft und der händler weigert sich mit händen und füßen was zu machen .. (LL: 90.000)

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Getriebe oder Kupplung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Es könnte das Ausdrücklager der Kupplung sein.
    Ich würde zu MB fahren und das vorführen, das dürfte nichts kosten.

4. #3 Schrott-Gott, 20.07.2012
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -

Kannste das, Baujahr und Hamburg (nehme ich an) in Dein Profil eintragen, bitte? Erspart das Nachgucken, worüber Du schreibst und ob man evtl. ne gute Werkstatt in der Nähe empfehlen kann.
    Danke

5. #4 Mr. Bean, 20.07.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zu Mercedes, KV machen lassen. Wenn das ein Fehler ist, dem Händler melden. Weigert er sich: Anwalt! -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=26727

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe oder Kupplung?

Die Seite wird geladen...

Getriebe oder Kupplung? - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  3. Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display

Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display: Hallo, ich bin neu hier und habe viele Beiträge hier durchgelesen aber kam nie auch die gleichen Gegebenheiten wie sie bei mir auftauchen deswegen...
  4. ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk

ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk: statt aufsuchen.der ADAC hat die memory ausgelesen und meinte,ein sensor im getriebe sei defekt. nun habe ich bei mercedes das auslesen nochmal...
  5. Ölleitung Getriebe

Ölleitung Getriebe: Hallo an alle. Ich suche händeringend eine Ölleitung für den A170 Vom Automatikgetriebe zum Kühler (oder so ) . Die Teilenummer wäre A169270079628...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden