W169 Getriebe Probleme/Geräusche

Diskutiere Getriebe Probleme/Geräusche im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe einen A 180 CDI mit 77.000km. Seit ich den Wagen gekauft habe, habe ich Probleme mit dem Schalten. Wenn ich im Stand die einzelnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nüxx

    nüxx Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen A 180 CDI mit 77.000km. Seit ich den Wagen gekauft habe, habe ich Probleme mit dem Schalten. Wenn ich im Stand die einzelnen Gänge durchschalte gib es keine Probleme, alles lässt sich zügig durchschalten und es gibt keine Widerstände und Geräusche

    Jetzt meine Problem:
    Vorallem wenn der wagen kalt ist, lässt sich es nur schwer vom 1. in den 2. Gang schalten (ist schon eine größerer Widerstand als bei den anderen Gängen). Ich kann den Gang also nicht so gut durchschalten, muss meitens erst in den Leerlauf und dann in den 2.

    Zudem gibt es eine Art Knarzen wenn ich vom 1. in den 2. schalte so wie in allen anderen Gängen (also etwas zügiger, ohne in den Leerlauf zu schalten)

    Was kann das sein? Könnt ihr mir vielleciht helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 21.11.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    wenn beim W169 am Getriebe auch so ein geiler Haken(Gegengewicht) dranhängt, hätte ich die Lösung. Ist nur so ein Gedanke.
     
  4. #3 General, 21.11.2009
    General

    General Guest

    Suche?
    Schaltprobleme
     
Thema: Getriebe Probleme/Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 getriebe geräusche

Die Seite wird geladen...

Getriebe Probleme/Geräusche - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  4. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  5. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.