W168 Getriebe Reperatur
Diskutiere Getriebe Reperatur im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo bei mir war das Getriebe 5 Gang Manuell nach 114.000 Km kaputt. Es waren die Lager verschlissen, dies hat sich durch ein Mahlgeräusch beim...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Getriebe Reperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
k&w autogas kamp lintfort
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe Reperatur - Ähnliche Themen
-
Getriebe, Kupplung oder Wandler defekt Automatikgetriebe
Getriebe, Kupplung oder Wandler defekt Automatikgetriebe: Hallo liebe Elchfreunde, meine schöne A-Klasse mit Automatikgetriebe zickt seit 1-2 Monaten rum. Sie schaltet bei den ersten zwei Gängen nciht... -
Getriebe ausbauen A200 Bj05
Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft... -
Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!
Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!: Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bat weil meine A Klasse kein Gas mehr angenommen hat.... -
Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display
Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display: Hallo, ich bin neu hier und habe viele Beiträge hier durchgelesen aber kam nie auch die gleichen Gegebenheiten wie sie bei mir auftauchen deswegen... -
ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk
ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk: statt aufsuchen.der ADAC hat die memory ausgelesen und meinte,ein sensor im getriebe sei defekt. nun habe ich bei mercedes das auslesen nochmal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.