W168 Getriebe Steuergerät defekt

Diskutiere Getriebe Steuergerät defekt im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Männers ist es möglich ein gebrauchte getriebesteuergerät im w168 zu verbauen ?

1. #1 Benny87, 16.05.2022
    Benny87

Benny87 Elchfan

Moin Männers ist es möglich ein gebrauchte getriebesteuergerät im w168 zu verbauen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Getriebe Steuergerät defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico74

Rico74 Elchfan

Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Ausstattung:
    L LINKS-Lenkung 525 Connect 20 HIGH (NTG7)
    Marke/Modell:
    W169 Mopf A180 CDI Avantgarde EZ Jan 2011 CVT
    Hallo

Ist es gebraucht aber geprüft oder defekt? Ansonsten die SuFu nutzen, wie man das tauscht und was zu beachten ist. Profil ausfüllen wäre auch hilfreich.

Hans14468 gefällt das.
Thema:

Getriebe Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Getriebe Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

1. W168 Ölmeßstab für das Automaik-Getriebe

Ölmeßstab für das Automaik-Getriebe: Nur 1 mal benutzt ...
  2. W169 CVT Getriebe spinnt manchmal

CVT Getriebe spinnt manchmal: Hallo, bei meinem Automatikgetriebe (CVT-A200 100 kw - ca. 95ooo km) geht gerne mal der Gang raus, um dann mit einem Ruck wieder reinzuspringen....
  3. W168 Automatik Getriebe Richtiger Ölstand

Automatik Getriebe Richtiger Ölstand: Seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das mein Getriebe beim Abbremsen nicht richtig Runterschaltet und auch beim zufahren auf die Rote Ampel...
  4. W168 Getriebe Steuergerät

Getriebe Steuergerät: Hallo Bei unserer A-Klasse hat das Getriebesteuergerät das zeitliche gesegnet. Kann man das Steuergerät genau so wie div. Motorsteuergeräte...
  5. W168 AGetriebe Notprogramm Steuergerät Getriebe Tausch?

AGetriebe Notprogramm Steuergerät Getriebe Tausch?: Hallo Forumser, heute war ich beim Automatikgetriebespezialisten, weil mein Elch nur noch im Notprogramm (1. und R-Gang) gefahren ist, zum...