Getriebe überholen

Diskutiere Getriebe überholen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein W168 170 CDI, BJ 2003, 120.000km, hat wohl einen Getriebe(lager)schaden. Hat jemand Erfahrungen/ Tipps für eine Werkstatt im...

  1. Thorti

    Thorti Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein W168 170 CDI, BJ 2003, 120.000km, hat wohl einen Getriebe(lager)schaden. Hat jemand Erfahrungen/ Tipps für eine Werkstatt im Umkreis von max. 100km um 76879 Landau/Pfalz? Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe überholen

Die Seite wird geladen...

Getriebe überholen - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic

    Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic: Hallo allerseits, anläßlich eines sich wohl anbahnenden Getriebeschadens (Autotronic) möchte ich mal anfragen, welche Fahreigenschaften, Euer...
  3. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Morgen zusammen, habe einen A210 und der hat jetzt leider Getriebe Probleme. Auf eBay fand ich jetzt einen gebrauchten, der laut verkäufer zu...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe

    Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe: Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit beim Starten mit getretener Kupplung son komisches Schleifgeräusch habe (bei laufendem Motor schleift...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...