Getriebe überholen

Diskutiere Getriebe überholen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein W168 170 CDI, BJ 2003, 120.000km, hat wohl einen Getriebe(lager)schaden. Hat jemand Erfahrungen/ Tipps für eine Werkstatt im...

  1. Thorti

    Thorti Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein W168 170 CDI, BJ 2003, 120.000km, hat wohl einen Getriebe(lager)schaden. Hat jemand Erfahrungen/ Tipps für eine Werkstatt im Umkreis von max. 100km um 76879 Landau/Pfalz? Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe überholen

Die Seite wird geladen...

Getriebe überholen - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe

    Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe: Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit beim Starten mit getretener Kupplung son komisches Schleifgeräusch habe (bei laufendem Motor schleift...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........