W168 getriebe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HMBauer, 29.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 29.04.2006
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

mein elch macht mit der zeit immer mehr und mehr geräusche im 4ten und 5ten gang. Das ganze hört sich so ähnlich wie n trabbi an (nur eben leiser). von daher tippe ich auf n lagerschaden.

meine frage nun: soll ich fahren bis das getriebe auseinanderfliegt und dann n austauschgetriebe rein oder vielleicht doch lieber vorher mal rein gucken?

DC meinte das eine instandsetzung eh nicht lohnt da die teile meist teurer sind als n tauschgetriebe.

- stimmt das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 29.04.2006
    stroker

stroker Guest

ob es stimmt, weiss ich nicht - aber schon selbst wärend meiner le(e)hrzeit (91-94)
    haben wir keine motoren und getriebe mehr überholt, da unser stundenlohn + material
    den preis eines vom werk überholten ("at-teil") überstiegen hat. du kannst glück haben
    und ein getriebe auf dem schrott kaufen ... allerdings wird dir auffallen, das so
    ziemlich alle motoren und getriebe auf schrottplätzen seltsamerweise nur 80t KM
    gelaufen haben *malsowasvonzwinker* und wenn du einen der wenigen schrottplätze
    erwischt, der dir auf das getriebe garantie gibt, dann nimm dieses ... ruck-zuck
    ist beim neuen wieder eine lagerschale oder ein syncronring hinüber...

Thema:

getriebe

Die Seite wird geladen...

getriebe - Ähnliche Themen

1. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
  4. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  5. Antriebswelle oder Getriebe ?

Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.