W168 Getriebe

Diskutiere Getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Fans. Hatte nun heute meinen Wagen in der Werkstatt, und dort sagte man mir, es wird wohl ein Schaden im Getriebe sein. Was genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 06.04.2009
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Hallo Liebe Fans.

    Hatte nun heute meinen Wagen in der Werkstatt, und dort sagte man mir, es wird wohl ein Schaden im Getriebe sein.

    Was genau konnte man noch nicht feststellen.

    Nun hätte ich gerne mal ein paar Tipps:

    Was kostet ein neues Getriebe?
    Wo bekommt man günstig gute gebrauchte?
    Wo kann man Getriebe vernünftig überholen lassen?


    Was gebt ihr mir für Tipps was ich machen soll?

    Gruss Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
  4. #3 Eisbemmer, 06.04.2009
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Danke Venga, werde mich mal an die Firma wenden.


    Danke für die schnelle Info.

    Würde mich über mehr Infos und Tipps sehr freuen.


    Gruss Sven
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe

    Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe: Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit beim Starten mit getretener Kupplung son komisches Schleifgeräusch habe (bei laufendem Motor schleift...
  2. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  3. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.