W168 Getriebe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchy48, 14.01.2011.

  1. #1 Elchy48, 14.01.2011
    Elchy48

    Elchy48 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wesselburen
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo !
    Ich habe grad Urlaub, und möchte mein Schaltgetriebe die lager tauschen macht noch keine geräüsche, da ich in länger fahren möchte und ich grade zeit habe könnte ich es machen, ob es schon lohnt was würdet ihr machen warten oder schon mal machen , ca 100000 KM gelaufen A 140 Bj 04 1999 (w168) Benziner 82 PS ??????
    Gruß *elch* *elch* *kloppe* *kloppe* *mecker* *mecker* *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 14.01.2011
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Ein klares NEIN!

    Wenn nix ist, macht man auch nix.

    Mach lieber einen schönen Urlaub in der Marsch *thumbup*
     
  4. #3 CarClean, 14.01.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    never ever touch a running system ;) ;)
     
  5. #4 CarstenE, 14.01.2011
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Ich weiss nicht wieviel Urlaub du hast

    Aber wenn nichts ist würde ich warten bis es soweit ist

    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.....
    aber.....Stell dir mal vor du machst es neu und nach drei Wochen donnert dir einer rein... Dann war die ganze Arbeit für die Katz

    Ich würde es nicht tun- ist schliesslich kein Riemenwechsel

    Selbst wenn es Geräusche macht- damit kannst du noch eine ganze Weile fahren


    Grüsse
    Carsten
     
  6. #5 Elfe12e, 14.01.2011
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    50
    Investiere niemals in ein Auto Zeit und Geld, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
    Das Getriebe kann auch so noch 100000 km machen.
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kann mich da nur anschließen: Nicht machen!

    Zumal es hier um Teile geht, die normalerweise einen Ausfall ankündigen. Dann kann man sie immer noch machen.

    gruss
     
  8. #7 allgäu-blitz, 14.01.2011
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    auch ganz klar eine ABSAGE. Du kannst so viele andere Reparaturen am Elch mit dem gesparten Geld machen lassen. Natürlich erst, wenn der Schaden eintritt.
    Schönes WE
     
  9. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Landkreis Leipzig
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    wenn du schon urlaub hast dann schnapp dir deinen elche und fahre irgendwo hin wos schön ist und mache wirklich urlaub *thumbup*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CarClean, 14.01.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    das kann man so auch nicht stehen lassen ;)
     
  12. #10 Blechnase, 14.01.2011
    Blechnase

    Blechnase Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Marke/Modell:
    A160 Schalter
    Ich musste mein Getriebe gerade machen.Das hat sich aber lang genug angekündigt (heulen,rauschen).Wenn das bei Dir nicht der Fall ist lass das Teil zu.
    Oder denke auch gleich über Koppelstangen ,Domlager,Spannrollen,hintere Achschenkelager,Steuerkette usw. nach.Wenn Du das alles regeneriert has geht vieleicht nur die Lima kaputt.

    Mfg.Frank
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

    W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

    "Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

    Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
  4. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

    W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  5. Antriebswelle oder Getriebe ?

    Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...