W168 Getriebefrage

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thei, 17.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

    thei Guest

    Hallo,

    Mir ist vor kurzem dieser kleine graue Plastik Ring an der Seilzugschaltung zum Getriebe abgebrochen. Wobei so wie's aussah nur die obere hälfte. Kann mir jemand sagen für was das Ding ist bzw. hat jemand die genaue Bezeichnung oder gar eine Teilenummer? :)

    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]

    Ich mein die Nr.1. Auf den Bild sieht's so aus, als wär der Obere Teil (also das wo bei mir weg gebrochen ist), nur dafür da das man das Schaltseil nicht zu weit einschieben kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Also ich hab das Teil am WE beim freundlichen geholt, die Teilenummer ist: 1683640053. Aber wie soll man das ding montieren? Im Buch steht das man den Abstandsring, also diese komische Mutter öffnen soll und dann den Ring einsetzen kann, aber da tut sich nix, oder braucht man dafür ne Zange? Muss man evtl. gar das Getriebe ausbauen? :o
     
Thema:

Getriebefrage

Die Seite wird geladen...

Getriebefrage - Ähnliche Themen

  1. W168 Mal wieder eine Getriebefrage

    Mal wieder eine Getriebefrage: Hallo @ all!! Jetzt scheint es mich auch getroffen zu haben...Ich glaube mein Getriebe ist fällig!!Zu meinem speziellen Problem habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.