W168 Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99

Diskutiere Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe da ein Problem mit meinem A 170 CDI Bj. 99 192 TKM . Halbautomatik Im 4 und 5 Gang macht das Getriebe irgendwelche geräusche ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnuck65, 30.05.2009
    schnuck65

schnuck65 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDi Bj. 99
    Hallo
    ich habe da ein Problem mit meinem A 170 CDI Bj. 99 192 TKM . Halbautomatik

Im 4 und 5 Gang macht das Getriebe irgendwelche geräusche . Hört sich in etwa so an, wie ein defektes Radlager .

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen .

Schöne Grüße
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. andere Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse

Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse: Hallo zusammen! Ich weiß es sieht in Foren immer komisch aus wenn sich jemand neu anmeldet nur um etwas zu verkaufen. Naja, angemeldet bin ich...
  2. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  3. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  4. A-Klasse ade

A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  5. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.