W168 Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99

Diskutiere Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe da ein Problem mit meinem A 170 CDI Bj. 99 192 TKM . Halbautomatik Im 4 und 5 Gang macht das Getriebe irgendwelche geräusche ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnuck65, 30.05.2009
    schnuck65

    schnuck65 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDi Bj. 99
    Hallo
    ich habe da ein Problem mit meinem A 170 CDI Bj. 99 192 TKM . Halbautomatik

    Im 4 und 5 Gang macht das Getriebe irgendwelche geräusche . Hört sich in etwa so an, wie ein defektes Radlager .

    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen .

    Schöne Grüße
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche A 170 CDI Bj. 99 - Ähnliche Themen

  1. andere Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse

    Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse: Hallo zusammen! Ich weiß es sieht in Foren immer komisch aus wenn sich jemand neu anmeldet nur um etwas zu verkaufen. Naja, angemeldet bin ich...
  2. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

    W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  3. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  4. A-Klasse ade

    A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  5. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.