W169 Getriebelager Defekt

Diskutiere Getriebelager Defekt im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Tobi, ich habe seit einigen wochen auch ein Problem mit meinem Elch, A150, 1169 Bj 2004. Ich habe mir voller freude eine neue Antriebswelle...

1. #1 Carsti2022, 20.05.2022
    Carsti2022

Carsti2022 Elchfan

Hallo Tobi, ich habe seit einigen wochen auch ein Problem mit meinem Elch, A150, 1169 Bj 2004. Ich habe mir voller freude eine neue Antriebswelle bestellt, wir haben soweit alles ausgebaut um die neue Welle einzubauen- dann kam der schreck es war das Getrieblager direkt am Gehäuse auf der rechten Seite, es hatte schon etwas spiel, inzwischen bin ich weiter gefahren und das ding klingt jetzt schon wie eine Kaffeemühle und klackt auch schon mal hin und wieder. Meine frage: wo sitzt du denn und machst du sowas noch? ich lasse dir mal meine Mobil-Nummer 0152-3700 3650 und meine E-Mail: [email protected], würde mich echt freuen wenn du mir einen rat geben könntest. Viele Grüße Charly

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Getriebelager Defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seelenfischer, 20.05.2022
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Bitte hier öffentlich KEINE datenschutzrelevanten Posts - PM benutzen ! Danke..... und die Fahrzeugdaten im Profil wären auch sehr hilfreich;-)

Thema:

Getriebelager Defekt

Die Seite wird geladen...

Getriebelager Defekt - Ähnliche Themen

1. W168 Hilfe zentralausrücker defekt

Hilfe zentralausrücker defekt: Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe...
  2. W169 Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Beim Auslesen ist kein Fehler abgespeichert. allerdings hat die Anlage nur einen Druck von 0,1 Bar. Ich vermute, dass kein Kältemittel mehr im...
  3. W414 Suche SOLAR-Paneele - auch defekt (Bruch oder Unterbrechung, etc)

Suche SOLAR-Paneele - auch defekt (Bruch oder Unterbrechung, etc): Suche SOLAR-Paneele - auch defekt (Bruch oder Unterbrechung, etc) . Nur sehr günstig bis KOSTENLOS ( Versand wird - von mir - bezahlt !). Auch...
  4. W168 Getriebe Steuergerät defekt

Getriebe Steuergerät defekt: Moin Männers ist es möglich ein gebrauchte getriebesteuergerät im w168 zu verbauen ?
  5. W168 Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?

Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?: Moin, wie wirken sich eigentlich ausgeschlagene Getriebelager (die hinteren Motor-Gummilager) beim Elch aus? Ich spüre beim Schalten bzw. bei...