W168 Getriebeöl kontrollieren / Ablagefächer für Radkastenmulde

Diskutiere Getriebeöl kontrollieren / Ablagefächer für Radkastenmulde im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe 2 Fragen:1.Hat schon mal Jemand von Euch das Geriebeöl/-stand kontrolliert und weiß wie man dies überprüfen kann? DB meint...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hy-flote, 30.03.2006
    hy-flote

hy-flote Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo zusammen,
    habe 2 Fragen:1.Hat schon mal Jemand von Euch das Geriebeöl/-stand kontrolliert und weiß wie man dies überprüfen kann?
    DB meint man benötigt Spezialwerkzeug und das Öl könnte nur bei einer DB-Inspektion kontrolliert werden.
    2. Im Zubehörkatalog von DB gibt es "Ablagefächer für die Radkastenmulde", leider gibt es im Katalog keine ArtNr. und der Teileservice von DB kann es auch nicht finden. Hat Jemand so ein Teil und kann mir die Nummer sagen oder ob das Ding überhaupt noch erhältlich ist?

Danke und Gruß

Hy-flote

2. Anzeige

Thema: Getriebeöl kontrollieren / Ablagefächer für Radkastenmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeoel beim a160 kontrllieren

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl kontrollieren / Ablagefächer für Radkastenmulde - Ähnliche Themen

1. W169 Getriebeöl,-stand, cvt 722.8

Getriebeöl,-stand, cvt 722.8: Hallo liebe Elchfans, folgendes Problem: Vor ca. 3 Jahren hatte ich das bekannte Problem bei meinem Elch mit den Getriebesteuergerät (W169 A180...
  2. W169 Wo Getriebeöl wechseln Automatik in HH oder Hannover

Wo Getriebeöl wechseln Automatik in HH oder Hannover: Hallo zusammen, Ich möchte demnächst bei meinem w169 200CDI den Getriebeöl beim Automatikgetriebe wechseln lassen. Beim Mercedes wurde ohne...
  3. W169 2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung

2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung: Hallo Wissenden, ich konnte gestern meine Motorhaube nicht mehr öffnen. Ich entriegele von innen und muss dann an dem Teil ziehen um endgültig zu...
  4. W168 Getriebeöl wechseln 5G

Getriebeöl wechseln 5G: Moin Gemeinde, ich mal wieder, wie der eine oder andere vielleicht weiß, fahre ich einen A170cdi w168 mit 5 Gang und Automatischer Kupplung. Ich...
  5. W169 Antriebswelle Links ziehen - Getriebeöl?

Antriebswelle Links ziehen - Getriebeöl?: Hallo, Ich habe einen W169 200CDI mit Autotronic und mir ist vorne Links das Antriebswellengelenk ausseinandergeflogen. Jetzt hab ich mir zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.