Getriebeöl Wechsel

Diskutiere Getriebeöl Wechsel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen, Ich bin dabei meinem erworbenen Elch ein wenig technische Wartung zu spendieren.. Ich möchte das Getriebe Öl wechseln. Meine...

  1. #1 Lufthanseat02, 06.08.2014
    Lufthanseat02

    Lufthanseat02 Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Desloch
    Marke/Modell:
    Smart 450
    Guten Morgen,

    Ich bin dabei meinem erworbenen Elch ein wenig technische Wartung zu spendieren..

    Ich möchte das Getriebe Öl wechseln.

    Meine Frage ist nur welches Öl kommt da rein. Und vorallem wie viel?

    Das Getriebe ist ein Schaltgetriebe ohne Kupplungspedal, sorry für die blöde Beschreibung aber ich kenne die genaue Bezeichnung nicht für ein solches Getriebe..

    Danke im vorraus für eure Antworten...


    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    194
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
Thema:

Getriebeöl Wechsel

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  2. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

    Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  3. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

    Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
  4. Nach Wechsel Anlasser, Fehlercode P0600 ?!

    Nach Wechsel Anlasser, Fehlercode P0600 ?!: Hallo zusammen, nachdem der kleine Elch meiner Holden in den letzten Wochen immer öfter "rumbockte" und der Anlasser nicht komplett einspulte,...
  5. Starke gereusch nach Zahnriemen wechsel

    Starke gereusch nach Zahnriemen wechsel: Hallo, Seit ein Jahr habe mir einer A150-er bj 2005 automatik gekauft. Als erstes habe oel wechsel gemacht und getriebe oel gewechselt. Dann...