W168 getriebeölfilter?

Diskutiere getriebeölfilter? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; aalso ich habe freitag nacht mein neues getriebe bekommen was morgen eingebaut werden soll. nun habe ich aber in den "beipackzettel" gelesen das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 14.05.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    aalso ich habe freitag nacht mein neues getriebe bekommen was morgen eingebaut werden soll. nun habe ich aber in den "beipackzettel" gelesen das das getriebe ohne öl ausgeliefert wurde und das ich nach 200km Öl und FILTER wechseln soll.

    meine Frage nun: wo hat das getriebe n Filter?? und ist das Öl 75w80 das richtige?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getriebeölfilter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.