W169 Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170
Diskutiere Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170 im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe einen A170 von 2004. Seit einiger Zeit ist die Schaltung ziemlich hakelig. Das hat sich nach schmieren der Schaltwippe am Motor...
Seite 1 von 2
Thema:
Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170 - Ähnliche Themen
-
W169 Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe
Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Simon und ich habe den Elch quasi von meiner Frau überlassen... -
W168 Automatikgetriebe vs. Schaltgetriebe
Automatikgetriebe vs. Schaltgetriebe: Hallo, unser 3. Elch (alle 190 CDI) hat ein Automatikgetriebe. Das mag meine Tochter nicht. Frage: Wieviel Aufwand ist es, ein Schaltgetriebe... -
W169 A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?
A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine... -
W168 Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst
Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst: Hallo, bei meinem zweiten A190 hatte ich ein mahlendes Geräusch aus dem Getriebebereich. Es trat hauptsächlich im Leerlauf auf wenn die Kupplung... -
W168 Getriebeölzusatz
Getriebeölzusatz: Hallo Elchgemeinde Da ich gerade dabei bin meinen Elch wieder flott zu bekommen ( Getriebe neu gelagert etc.) wollte ich mal fragen was ihr von...