W168 Getriebeprobleme bei 110000 KM
Diskutiere Getriebeprobleme bei 110000 KM im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, zusammen ! Habe seid ein paar wochen ein komisches Gräusch von 3 bis zu 5 Gang, es tritt nur auf beim Beschleunigen oder beim Wegnehmen vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Getriebeprobleme bei 110000 KM
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeprobleme bei 110000 KM - Ähnliche Themen
-
W169 W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?
W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?: Hi, wir haben für meine Frau einen echt schönen W169 gekauft welcher nun dummerweise direkt Probleme macht. Nach der Meldung "Getriebe Werkstatt... -
W168 Getriebeprobleme...
Getriebeprobleme...: Hallo ihr Lieben, ich w27 stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch :D Meine geliebte A Klasse (bj99) weigert sich den 5. Gang, sowie den Rückwärtsgang... -
W169 Getriebeprobleme W169 Automatik
Getriebeprobleme W169 Automatik: Hallo Gemeinde hab seit einiger Zeit immer mal wieder ein tiefes Rubbeln nur beim langsamen Fahren - dürfte in ersten oder zweiten Gang sein. Was... -
W168 Getriebeprobleme W168 Aks !!!
Getriebeprobleme W168 Aks !!!: Hallo erstmal bin neu hier, bin besitzer eines A170 CDI mit AKS System ! Habe seit gestern ein Problem mit dem Getriebe. Ich kann im Stand ohne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.