W168 Getriebeschaden nach 66000 km
Diskutiere Getriebeschaden nach 66000 km im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nach einigen Defekten (Kombiinstrument, Lenkwinkelsensor, Stabi`s vorne, Längslenker der Hinterachse, Funkschlüssel, Klimakondensator,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Getriebeschaden nach 66000 km
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeschaden nach 66000 km - Ähnliche Themen
-
W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur
Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der... -
W169 HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005)
HILFE- Getriebeschaden A200 (12/2005): Hallo liebe Elch-Fans, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe/Tipps. Ich hab jetzt von 3 voneinander unabhängigen Werkstätten erfahren,... -
W169 Getriebeschaden im Anmarsch?
Getriebeschaden im Anmarsch?: Hallo, seit längerer Zeit muss ich mich auch mal wieder melden. Seit etwa ein bis zwei Wochen nehme ich im Fahrzeuginneren einen erhöhten... -
W169 Katastrophaler Kupplungsschaden / Getriebeschaden bei meinem A180 CDI W169 BJ. Ende 2008 MOPF 45T Ki
Katastrophaler Kupplungsschaden / Getriebeschaden bei meinem A180 CDI W169 BJ. Ende 2008 MOPF 45T Ki: Hallo liebstes Forum, mein Elch ist am vergangenen Donnerstag bei einem Besuch in Hannover liegen geblieben. Ich bekam die Gänge während der... -
W168 Getriebeschaden,welches gebrachte passt
Getriebeschaden,welches gebrachte passt: Hallo , Ich habe leider gerade von einer Privatperson einen A170 cdi mit Getriebeschaden gekauft. Jetzt gucke ich nach einem Gebrauchten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.