Getriebeschaden,welches gebrachte passt

Diskutiere Getriebeschaden,welches gebrachte passt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo , Ich habe leider gerade von einer Privatperson einen A170 cdi mit Getriebeschaden gekauft. Jetzt gucke ich nach einem Gebrauchten...

1. #1 berbo76, 18.04.2015
    berbo76

berbo76 Elchfan

Marke/Modell:
    W168/W211
    Hallo ,

Ich habe leider gerade von einer Privatperson einen A170 cdi mit Getriebeschaden gekauft.

Jetzt gucke ich nach einem Gebrauchten Getriebe.Nur gibt es da ja zig verschieden Nummern.Kann mir jemand helfen,wie ich die richtige Nummer für mein Getriebe herausfinde?

A170 cdi Schaltwagen mit 95 ps bj 2003

Lg berbo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Also:
    Wenn man wüsste wo Du wohnst, dann könnte man Tips geben. z.B.
    Josef Meier Boschstr. 1,
    73734 Esslingen am Neckar tel 07119198109
    oder http://www.mbgtc.de/
    Regards
    Rei97

berbo76 gefällt das.
  4. #3 berbo76, 18.04.2015
    berbo76

berbo76 Elchfan

Marke/Modell:
    W168/W211
    Hallo,
    Ja Sry.in cuxhaven.hab aber gerade gelesen das ich wohl ohne Hebebühne wenig Chancen habe das selber zu machen.einteilige vorderachsaufhängung.echt Scheiße,gestern gekauft von privat.voll verarscht.

5. #4 Schrott-Gott, 18.04.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Möglicherweise bist Du etwas ahnungslos?
    Auch ein Privatverkäufer haftet für Mängel. Außer es steht genau im Kaufvertrag drin, was kaputt ist und dass er nicht dafür haftet und Du hast das unterschrieben.
    Pauschale Aussagen, <Gekauft,wie gesehen> oder so, sind vor Gericht Pille-Palle....

Aber ohne genaue Angaben von Dir, kann ich nur dazu raten einen Anwalt zu fragen - der ACAC kann Dir gute Anwälte benennen und falls Du mit Glied bist, ist die Erstberatung entweder umsonst oder pauschal günstig.
    Außerdem greifen manche Rechtsschutzversicherungen - so Du eine hast.
    -
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=512908#post512908
    -
    Ebenso kommt es häufig vor, dass gewisse(nlose) "Schotterplatzhändler" Schrottgurken als Privatperson verkaufen oder von einer verwandten Privatperson verkaufen lassen....

Sowas sollte man als Autokäufer aber "Riechen" können oder nur beim seriösen Handler kaufen!

Erkennt man z.B. am Eigentümer-Eintrag im "Brief" ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeschaden,welches gebrachte passt

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden,welches gebrachte passt - Ähnliche Themen

1. Welcher Anlasser passt

Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  2. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  3. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  4. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
  5. Irgendwas passt nicht...

Irgendwas passt nicht...: Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...