Gewährleistung für defektes Differenzial Teil 2

Diskutiere Gewährleistung für defektes Differenzial Teil 2 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, wie versprochen melde ich mich noch einmal wegen meiner Gewährleistung - Differenzial - Probleme. Also ich war heute bei dem...

1. #1 Sawadee, 16.11.2011
    Sawadee

Sawadee Elchfan

Beruf:
    Tischler
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Elchfans,
    wie versprochen melde ich mich noch einmal wegen meiner Gewährleistung - Differenzial - Probleme.
    Also ich war heute bei dem Händler, wo ich den Wagen gekauft habe und mein Bekannter als Verkäufer arbeitet. Der
    Werkstattmeister hat meine A - Klasse begutachtet und ist auch zu dem Ergebnis eines defekten Differenzials gekommen . Wir haben vereinbart, dass ich das Austauschdifferenzial selbst besorge und die Werkstatt den Einbau und die Kosten übernimmt. Nach Berechnung des Meisters kostet der Einbau ca. 570,- Euro und dauert 2 Tage.
    Ich bin mit der Einigung eigentlich zufrieden, ich hätte auch komplett leer ausgehen können.
    Habt ihr evtl. eine gute Adresse wo ich ein Differenzial gebraucht bekomme ?
    Danke
    Gruß
    Sawadee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich mach jetzt bewusst keine Antwort auf die Frage.
    Wofür ein zweites Thema?
    Damit man in Zukunft nicht weiss was raus gekommen ist, wenn man deinen ersten Beitrag liest?
    Das ist eine absolute Unsitte und sollte schleunigst von Moderatorenseite unterbunden werden!

gruss

4. #3 Sawadee, 17.11.2011
    Sawadee

Sawadee Elchfan

Beruf:
    Tischler
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Jupp,

sorry, aber ich wusste nicht wie ich das mit den eingefügten Zitaten mache.
    Kommt nicht mehr vor.

Gruß
    Sawadee

5. #4 schnudel6, 17.11.2011
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

gelöscht gelöscht gelöscht

6. #5 Sawadee, 17.11.2011
    Sawadee

Sawadee Elchfan

Beruf:
    Tischler
    Marke/Modell:
    W168
    Hi Schnudel6,

danke für deine Nachricht. Den Link habe ich leider nicht erhalten, aber wenn du DC schreibst, probiere ich es mal mit googeln. Natürlich wäre ein Neuteil besser, schon wegen der Garantie. Ich habe den Wagen für 2.300 Euro gekauft und nochmal ca. 800 Euro für Reifen, Bremsen u. Beläge, TÜV reingesteckt. Irgendwann rechnet sich ein weitere hohe Investition nicht mehr. Zum Umbau bin ich an das Autohaus gebunden, da es eine Kulanzsache ist.

Gruß

Sawadee

7. #6 schnudel6, 17.11.2011
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

gelöscht gelöscht gelöscht

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewährleistung für defektes Differenzial Teil 2

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung für defektes Differenzial Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  2. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  5. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...