Gewaltig!! Center+Bassbox (Code 532)

Diskutiere Gewaltig!! Center+Bassbox (Code 532) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Für den W 169 gibt es unter Code 532 ein zusätzliches Center+Bassboxsystem. Die Bass-Box sitzt im Kofferraum unter der Klappe auf dem Reserverad....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 03.08.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Für den W 169 gibt es unter Code 532 ein zusätzliches Center+Bassboxsystem. Die Bass-Box sitzt im Kofferraum unter der Klappe auf dem Reserverad. Der Bass ist gigantisch, fast schon zu dröhnend für meine Ohren. Daher muss im Audio 20 der Bass auch ordentlich auf Minuswerte reduziert werden.
    Weiss jemand, welche Leistungsdaten der Bass hat und von welchem Hersteller der ist?
    Wer hat evtl. auch dieses System und kann über seine Hörerfahrungen berichten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.08.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Unsinn! Der Baß muß am Subwooferausgang reduziert werden. Man muß den Pegel des Baßes dem Restsystem angleichen. Ansonsten erhält man eine tiefe Senke im Oberbaß/Grundtonbereich, wenn man den Klangsteller benutzt.

4. #3 intersho, 03.08.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Ich bin leider kein Fachmann... *heul*
    Was bedeutet am Subwooferausgang? Muss dazu das Audio 20 erst ausgebaut werden?
    Die Bassbox ist wie gesagt im Kofferraum eingebaut, da kann ich nix regeln oder sollte das doch funktionieren?
    Daher habe ich über das Radio versucht, den Bass zu mildern.
    Bitte auch noch um Beantwortung meiner obigen Fragen.
    DANKE!

5. #4 Stuggielch, 03.08.2005
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Also wir aben den Subwoofer(Baassbox) auch drin. Ist von Harmann&Kardon (hoffe des isch richtig geschrieben)! Aber der Bass war einfach zu weinig, also haben wir noch ne 200W Endstufe einbauen lassen! Jetzt geht der erst richtig!! *daumen* *daumen*

6. #5 Mr. Bean, 04.08.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es mit diesem Baß:

Subwoofer i-sosub

Passiver Subwoofer
    Die intelligente Subwoofer-Lösung von i-sotec. Der i-sosub ist ein Subwoofer mit einem Ø 20 cm Tieftöner im geschlossenen Volumen und kann in der Felge eines vollwertigen Reserverads untergebracht werden.

http://i-sotec.com/de/products/subwoofer/i-sosub.html

7. #6 intersho, 06.08.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Weiss denn niemand die genauen technischen Leistungsdaten zum Paket Code 532 beim W 169 (Bass- + Centerlautsprecher)?
    Ist der Sub wirklich von Harman Kardon bzw. ist das dann der gleiche, wie beim Soundsystem? Bitte nochmals um Bestätigung, da ich meine Zweifel habe.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewaltig!! Center+Bassbox (Code 532)

Die Seite wird geladen...

Gewaltig!! Center+Bassbox (Code 532) - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Interior leather color code

Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...
  3. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.