Gewindefahrwerk W168 Gebraucht

Diskutiere Gewindefahrwerk W168 Gebraucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin mit meinen Fahrwerk tiefentechnisch nicht zu frieden! Bilstein B8 mit "billig" federn 35/35mm. Vorne mir noch zu hoch, Hinten...

1. #1 RavensRunner, 20.04.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hallo,

bin mit meinen Fahrwerk tiefentechnisch nicht zu frieden!

Bilstein B8 mit "billig" federn 35/35mm.

Vorne mir noch zu hoch, Hinten unterschiedlich tief (rechts zu links--warscheinlich wegen den billigfedern ....-im Keller habe ich noch Neue 20/20)

Härte ist OK Federn+Dämpfer sind jetzt seit ca 25t Km drin und rein subjektiv hart aber nicht zu hart.

Hätte die Chance für ca 180+ nen K&W V1 zu bekommen. Lag seit 2 Jahren im Keller und hat davor ca. 30t km aufn Buckel, die Gelben Federn sehen aus wie Neu, Dämpfer selbst sind trocken.

K&W ist aber 3. Hand...

JETZT die Frage der Fragen:

Zugreifen oder lassen / andere Option....?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 20.04.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
  4. tds

tds Elchfan

Beruf:
    Architekturfotograf
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Das verstehe ich jetzt nicht. Der Elch hat doch eh kaum Bodenfreiheit und stolpert bereits über einen etwas zu langen Grashalm... bei jeder Schwelle in der Stadt würden die Reifen am Blech/Plastik schaben.

Oder ist das eher so etwas wie eine zerrissene Jeans, die manche Menschen für viel Geld neu kaufen? Ich frage nur, um Licht in die Sache zu bringen.

5. #4 RavensRunner, 08.05.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hey tds,

es fahren einige Leute das K&W V1 mit Serienfront und Umbauten, klar ist man(n) etwas eingeschränkter, aber es ist ein guter kompromis zwischen sportlichkeit und dynamik....

b2w:

Fahrwerk erhalten, jedoch ohne Schlüssel zum Gewinde... Fahrwerkstest ist naja, gerne erzähle ich mehr falls gewünscht zwecks der vorderen dämpfer oder stelle bilder rein...

Mache mir die Arbeit aber nur wen ihr es auch sehen wollt 8| *thumbup*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk W168 Gebraucht

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk W168 Gebraucht - Ähnliche Themen

1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  3. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  4. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  5. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...