GFK auf Kofferraumverkleidung ?
Diskutiere GFK auf Kofferraumverkleidung ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo , Also ich hab vor hinter die seitlichen Kofferraumverkleidungen kleine Subs zu bauen. Dazu muss ich diese doch recht duennen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
GFK auf Kofferraumverkleidung ?
Die Seite wird geladen...
-
GFK auf Kofferraumverkleidung ? - Ähnliche Themen
-
W168 GFK Ausbau, Sub Volumen?
GFK Ausbau, Sub Volumen?: Hallo, würde mich gerne an einen GFK Ausbau wagen allerdings weiß ich nicht so ganz wie ich das mit dem Volumen des Woofers bewerkstelligen... -
W168 aus einer Gips Form GFK Teil bauen
aus einer Gips Form GFK Teil bauen: Hi, ich habe eine Negativ Form eines ansatses meines Schweller ansatzes... bin da noch bissel neu drin... wie geh ich am sinnvolsten vor um die... -
W169 GFK Kofferraumausbau
GFK Kofferraumausbau: Hallo Elchfreunde, da ich mich ja leider von meinen kleinen Elch trenne wollte ich gerne mein GFK Ausbau also die Seitenteile an euch gerne... -
W168 Lautsprecher auf dem Armaturenbrett (GFK Gehäuse)
Lautsprecher auf dem Armaturenbrett (GFK Gehäuse): Breitbänder Übersicht: http://www.spectrumaudio.de/breit/tabelle.html Für ein FAST (Fullrange and Subwoofer Technologie) System: Also einen... -
W168 GFK Kofferraumausbau
GFK Kofferraumausbau: Hallo Leute.. Da mein Kofferaum zurzeit nicht wirklich zum Inneren meines Evo passt plane ich einen GFK-Ausbau. Eine erste Skizze habe ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.