GFK-Aufbauten

Diskutiere GFK-Aufbauten im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Für diejenigen, die wissen wollen, wie man GFK-Aufbauten für Lautsprecher oder andere Geräte herstellen kann, für die ist die neuste sound-off...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 18.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Für diejenigen, die wissen wollen, wie man GFK-Aufbauten für Lautsprecher oder andere Geräte herstellen kann, für die ist die neuste sound-off interessant!

Die schwungvolle Premiere von Sound off hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. So blieb uns gar nichts anderes übrig, als mit Vollgas durchzustarten. Viele Hunderte von Zuschriften erhielten wir allein über das Internet. Grund genug, sich auch hier in aller Form für die "Blumen" zu bedanken! Eure Wünsche, Vorschläge und Anregungen fanden selbstverständlich bereits Berücksichtigung.

Thema Nummer eins scheint derzeit GFK zu sein. Die Angelegenheit ist ausgesprochen vielseitig. Also haben wir erst mal reingeschnuppert ins Polyesterharz. Dabei stießen wir auf allerlei Dinge, die sich natürlich nicht in ein einziges Heft packen lassen. Dennoch ist eine Menge drin im ersten Teil der "Kreativitätstheorie". Gleichzeitig zeigt "der Meister" sein neuestes Meisterwerk in "Ganz-GFK". Und wir haben eine GFK-Schulbank gedrückt....

http://www.sound-off.de/

2. Anzeige

schau mal hier: GFK-Aufbauten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Guter Tip!!!!!!!!!!!
    Hab mir das Heft gekauft. Recht interessant wie sowas gemacht wird. Ich glaube wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist und einige Erfahrungen sammelt könnte man sowas hinbekommen. Eigentlich doch recht simple Technik.

Gruß Beni

Thema:

GFK-Aufbauten

Die Seite wird geladen...

GFK-Aufbauten - Ähnliche Themen

1. W168 GFK Ausbau, Sub Volumen?

GFK Ausbau, Sub Volumen?: Hallo, würde mich gerne an einen GFK Ausbau wagen allerdings weiß ich nicht so ganz wie ich das mit dem Volumen des Woofers bewerkstelligen...
  2. W168 aus einer Gips Form GFK Teil bauen

aus einer Gips Form GFK Teil bauen: Hi, ich habe eine Negativ Form eines ansatses meines Schweller ansatzes... bin da noch bissel neu drin... wie geh ich am sinnvolsten vor um die...
  3. W169 GFK Kofferraumausbau

GFK Kofferraumausbau: Hallo Elchfreunde, da ich mich ja leider von meinen kleinen Elch trenne wollte ich gerne mein GFK Ausbau also die Seitenteile an euch gerne...
  4. W168 Lautsprecher auf dem Armaturenbrett (GFK Gehäuse)

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett (GFK Gehäuse): Breitbänder Übersicht: http://www.spectrumaudio.de/breit/tabelle.html Für ein FAST (Fullrange and Subwoofer Technologie) System: Also einen...
  5. W168 GFK Kofferraumausbau

GFK Kofferraumausbau: Hallo Leute.. Da mein Kofferaum zurzeit nicht wirklich zum Inneren meines Evo passt plane ich einen GFK-Ausbau. Eine erste Skizze habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.