gibt es angelyes für den premopf

Diskutiere gibt es angelyes für den premopf im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; suche neue frontscheinwerfer und klarglas find ich ein wenig langweilig deswegen wollte ich gerne wissen ob es für meinen premopf angeleyes gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazz

jazz Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    suche neue frontscheinwerfer und klarglas find ich ein wenig langweilig deswegen wollte ich gerne wissen ob es für meinen premopf angeleyes gibt oder wo man die kaufen kann sowas ähnliches mit xenon optik wäre cool danke für eure antworten *elch* *elch*
    hab auch schon länger gegoogled aber auch nix gefunden :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 31.08.2007
    Forthright

Forthright Guest

Such mal unter Google nach "Angeleyes" und "A-Klasse", müsste auch ein Angebot von einem aus der "Bucht" (Link) in der Liste erscheinen, wobei das eins zum Selbereinbauen ist.

Würde es persönlich nicht machen, da neben der normalen Abnahme und dem ganzen Papierkrieg wahrscheinlich auch ein lichttechnisches Gutachten notwendig sein wird, da ich von E-Prüfzeichen, ABE o.ä. nichts in dem Angebot gelesen habe *kratz*

4. jazz

jazz Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    danke für den tip aber ich möchte die scheinwerfer gerne schon fertig haben mit abe und sowas wäre auch nicht schlecht *elch*

5. #4 Tsunami, 01.09.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Gibt es nicht.
    Was es gab waren die Vmaxx Scheinwerfer, da wäre sowas eventuell legal möglich.
    Ansonsten ist es glaub ich besser so das es die nicht gibt, die komischen Rückleuchten reichen schon.

6. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*heisser tip von mir, laßt es mit dem selbstbausatz der angeleyes aus der bucht. da gibt es zwei stäbe und ein paar leds, dass ganze ist dann per bedienungsanleitung zum selberbiegen (mit heißluftfön und so). meines erachtens absoluter kappes. die klarglasscheinwerfer sehen auch so gut aus. *LOL*

gruss aus france
    hansf

7. #6 xThw880x, 01.09.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    warum will man überhaupt einen Mercedes mit einem BMW-Gesicht verschandeln? Weils in ist, am Besten den Grill gleich noch bis zum Asphalt schwarz lackieren?*heul*

8. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    jep, der franzose hat recht ;)

kollega von mir hat sich die teile gekauft um seinen mazda121 (jaaa, der aus meiner signatur) optisch aufzuwerten.
    mal ab davon das die arbeit ne unermessliche zumutung ist (biegen, bohren, kabeln, nochma bohren, neue scheinwerfer kaufen weil ma was kabutt gemacht hat, biegen, bohren, usw usw) war der lieferumfang auch recht unvollständig und so weit ich mich erinnere hätte er sogar nen 2. satz gebraucht damits auf seinem auto was her macht.
    EDIT: vom freundlichen auf der prüfstelle fang ich garnicht erst an, das theater wäre bühnenreif

normale klarglass scheinwerfer tuns auch, und wenn ich mal genauer drüber nachdenke sehen angle eyes auf nem w168 auch total *scheisse* aus, außer vllt mit den vmaxx scheinwerfern...

9. #8 Mr. Bean, 02.09.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    je mehr ich drüber nachdenke umso weniger gefallen mir die angle eyes auf den normalen leuchten vom elch
    das komplette design der leuchten müsste so ausgelegt sein das angle eyes dazupassen, sprich rundlich sein, etwa wie bei vmaxx (gibts die überhaupt noch?)
    oder die leuchten müssten, ala vw polo/lupo/golf oder eben bmw so kantig sein das was rundes wieder reinpasst.
    die leuchten vom elch sind in sich schon zu "designed" als das runde angle eyes passen. und wenn die angle eyes dem design der serienleuchten vom elch angepasst werden, aber dann geht der witz verloren.
    wenn schon beim stern, dann auf nen sl oder auch alte c klassen (sowohl die neueren mit den runden als auch die ganz alten mit den eckigen scheinwerfern) un was sonst noch passende leuchten hat.

ehm... gedankenblitz (schnell bevor die badewanne überläuft):
    es gibt ja etliche firmen die karosseriearbeiten auf wunsch (etwa selbstentworfene bodykits) erledigen und sich dann auch um tüv kümmern, gibts sowas auch für scheinwerfer/rücklichter?

11. #10 stroker, 02.09.2007
    stroker

stroker Guest

@T: Klar gibt es sowas bestimmt ... Aber ich hoffe, das Du dann auch über das
    nötige Kleingeld für das lichttechnische Gutachten angespart hast.

...die SuFu ist dein Freund und hilft ... Zur not tuts Dr. Google...

12. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    hm... dachte jetz weniger an mich als vielmehr generell.

jaklar hab ich das nötige kleingeld. den elch fahr ich ja nur so zum spass, zum einkaufen hol ich immer den f430 un fürn urlaub entweder den slr oder den h2, je nach dem ob alleine oder zu zweit...
    hm...
    schön wärs.

aber die idee is natürlich ned schlecht, sich leuchten anfertigen lassen mit angle eyes und das ganze sieht dann auch noch stimmig aus

13. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*ja, ja T, die saarlänner, die hons *LOL*

gruss aus france
    hansf

14. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)

öhm.... bin jetzt kein bmw fahrer....

also das mit den selbstbau dingern hat en bekannter bei seinem peugeot 306 ausprobiert.... wir haben mehr gelacht als gearbeitet.... ich würd mir den kram nit noch ma kaufen...

15. #14 Forthright, 04.09.2007
    Forthright

Forthright Guest

Zielt wohl eher auf das neue AUDI-Markenzeichen "Grill bis Unterkante Fahrzeugfront" ab ;) ;D

Naja, man kann sich auch noch nen größeren Steinesammler dranbauen, um die Anzahl der Treffer in den Kühlerlamellen zu erhöhen :-X

16. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    das klingt ja fast als ob die teile nen andern zweck erfüllen sollen *mecker*

17. #16 Forthright, 04.09.2007
    Forthright

Forthright Guest

Naja, bei ner Bekannten sehen die Lamellen hinter den "Nieren" :-X nach nem halben Jahr ziemlich verdellert aus. Zum Glück noch keine größeren Treffer, liegt wohl auch an der gemäßigten Fahrweise.

Was ich nicht verstehe ist, warum die Hersteller da kein schwarzes Gitter o.ä. dahintermachen, kostet zwar wieder etwas, aber die 10-20€ im Verkaufpreis wären es doch allemal wert *kratz*

18. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    hm... kamma ja zur not selber einfügen son gitter... kommste sogar je nach größe unter 10€ weg (ohne lackieren)

19. #18 Basileus, 05.09.2007
    Basileus

Basileus Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Also wie überall. Der Benutzer entwickelt das Produkt zuende *doll*.

@Thema (entfernt)

aber dieses "Angeleyes Kit" Läuft ganz normal mit 12V, bzw die LED's sind für 12V vorbereitet (wiederstände usw)?

wenn die formbar sind, gibt es ja vieleicht andere einsatzbereiche (Fußraum, PC-Modding, Gartenbeleuchtung *ulk*)

Basileus

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tsunami, 05.09.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Dsa ist ein Kunststoff/Plexiglasstab, auf den Rilllen geschnitten sind, kannst zum Beispiel einfach mit nem Gewindeschneider drum gehen. Am Ende sind jeweils plan gefeilte LEDs aufgeklebt, fertig sind die Superluxus Leuchtringe...

22. #20 Mr. Bean, 05.09.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Steht doch im Link:

*rolleyes*

Thema:

gibt es angelyes für den premopf

Die Seite wird geladen...

gibt es angelyes für den premopf - Ähnliche Themen

1. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
  4. Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer

Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer: Hallo Leute bitte keinen Lachkrampf & keine dumme Kommentare - aber gibt es für den W169 A160 BE Bj. 2010 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer...
  5. W169 Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5

Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5: Moin aus dem Norden an alle, dieser ist mein erster Beitrag hier im Forum ... hier geht es ja genauso nett zu wie in "meinem" SLK-Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.