Allgemeines Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

Diskutiere Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; so richtig bin ich im www nicht fündig geworden ..... Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ........

  1. #1 BlackElk, 16.01.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    so richtig bin ich im www nicht fündig geworden .....

    Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

    Primär wäre ich nur an einem sauberen Radioempfang interessiert, dazu gibts aber meines Wissens keine speziellen Geräte (von Alpine) .... also würde ich, falls die Radioprogramme über ein DVB-T-Gerät empfangbar wären (ähnlich der Radiokanäle über Satellit), eben einen DVB-T-Receiver installieren, wobei das Fernsehen dann nur ein "Abfallprodukt" wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Du bräuchtest dann schon einen DAB-Empfänger. Radio wird nicht über DVB-T übertragen.
     
  4. #3 BlackElk, 16.01.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    das habe ich befürchtet ....
     
  5. #4 Mr. Bean, 21.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

    Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  3. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  4. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  5. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...