Allgemeines Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

Diskutiere Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; so richtig bin ich im www nicht fündig geworden ..... Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ........

  1. #1 BlackElk, 16.01.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    so richtig bin ich im www nicht fündig geworden .....

    Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

    Primär wäre ich nur an einem sauberen Radioempfang interessiert, dazu gibts aber meines Wissens keine speziellen Geräte (von Alpine) .... also würde ich, falls die Radioprogramme über ein DVB-T-Gerät empfangbar wären (ähnlich der Radiokanäle über Satellit), eben einen DVB-T-Receiver installieren, wobei das Fernsehen dann nur ein "Abfallprodukt" wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Du bräuchtest dann schon einen DAB-Empfänger. Radio wird nicht über DVB-T übertragen.
     
  4. #3 BlackElk, 16.01.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    das habe ich befürchtet ....
     
  5. #4 Mr. Bean, 21.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ? - Ähnliche Themen

  1. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  2. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...
  3. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

    CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  4. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  5. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

    FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...