Allgemeines Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten?

Diskutiere Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich habe ein APS30 mit einer alten Software. Kann man sich das irgendwie updaten um auf dem neuesten Stand zu sein? Oder muss man die neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc007, 19.04.2009
    Marc007

Marc007 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo

ich habe ein APS30 mit einer alten Software.
    Kann man sich das irgendwie updaten um auf dem neuesten Stand zu sein?
    Oder muss man die neuen CD´s teuer kaufen?
    Bei PC Software ist das ja auch möglich
    Hab schon gegoogelt aber nischt gefunden
    Danke für Eure Hilfe
    Gruss

2. Anzeige

3. #2 holgi2002, 19.04.2009
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

Firmware ist immer auf den NaviCDs mit drauf, gibt es für das APS30 nicht einzeln !

Thema:

Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten? - Ähnliche Themen

1. Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...

Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den...
  2. Hilfe a 140 w168 gibt geist auf

Hilfe a 140 w168 gibt geist auf: Huhu liebe Leute Bin ganz neu hier habe schon ein paar berrichte gelesen zu meinem Fahrzeug Mercedes a 140 w168 Bj 2000 Mängel Ketten...
  3. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  4. Lamellendach - gibt es ev. eine Möglichkeit dieses zu ersetzen?

Lamellendach - gibt es ev. eine Möglichkeit dieses zu ersetzen?: Hallo Elchfans, Jetzt wo mein Elch TÜV hat wollte ich langsam mal ans Lamellendach ran. Was ich allerdings bisher gelesen habe haut mich einfach...
  5. Allgemeines Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?: so richtig bin ich im www nicht fündig geworden ..... Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden