Gibt es soetwas wirklich zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Talla12V, 05.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 05.06.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Ich meine diesen Auspuff. Wenn ja, hat einer ne Idee wo und was sowas ungefähr kostet?

Eventuell ist das aber auch nur ein Fake (wie das gecleante Heck). Sieht nämlich aus, wie ein normales Avantgarde Endrohr auf beiden Seiten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 05.06.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Stimmt, hier sind eindeutig zwei Avantgarde-Endrohre zu sehen, auch wenn ich wie Du schon schreibst annehme, dass es sich um ein Fake handelt.
    Zweiflutige Auspuffanlagen gibt es allerding von AW-Delta (Ragazzon), sehr ähnlich ist die Variante mit zwei ovalen Endrohren von moose. ;)

Wenn es unbedingt Avantgarde-Rohre sein müssen, kann man aber auch diese anschweißen, denke ich...

Gruß, Florian

4. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    ja gibt es schau mal hier oder hier.

5. #4 Mr. Bonk, 05.06.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Zu dem Thema gab es ja schon mal einen Beitrag: (mittlerweile leider ohne Bilder)

Schubkarre oder A-Klasse ;)

6. #5 Talla12V, 05.06.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Danke für die Links.

Jetzt gefällt es mir irgendwie nicht mehr so. Sieht wirklich eher nach "Schubkarre" aus.

Kann man eigentlich eine "normale" AMG Blende überhaupt an einen Diesel anschließen?

7. #6 Mr. Bonk, 06.06.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, aber nur die "Diesel-Version": ;)

B6 603 08 58
    210,- Euro

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Talla12V, 06.06.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Sieht die irgendwie anders aus als die "normale"?

10. #8 Emelfeat, 06.06.2006
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Falls Du mit der "normalen" die Version für die Benziner meinst: Nein, sieht genauso aus!

Der Unterschied ist soweit ich weiß lediglich der Anschluss am originalen abgeflexten Endrohr, welches beim Diesel etwas dicker ist als beim Benziner.

Thema:

Gibt es soetwas wirklich zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es soetwas wirklich zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  2. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  3. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  4. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
  5. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.