Gibts die Sportsitze nicht mehr

Diskutiere Gibts die Sportsitze nicht mehr im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag meinen A200CDI Urban bestellt. Heute sehe ich im Konfigurator, das es das Sitzkomfort-Paket nur noch als...

  1. #1 tkbanker, 21.10.2012
    tkbanker

    tkbanker Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes W176 200CDI
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Dienstag meinen A200CDI Urban bestellt. Heute sehe ich im Konfigurator, das es das Sitzkomfort-Paket nur noch als Zwangsoption gibt. Es scheint, als gäbe es die Sportsitze garnicht mehr?! Hat jemand nähere Infos? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joe-han, 21.10.2012
    joe-han

    joe-han Guest

    Sitzkomfort-Paket ist Bestandteil von allen Ausstattungslinien und bedeutet lediglich Höhenverstellung für Beifahrersitz und Sitzkissenneigungsverstellung für die Vordersitze.
     
Thema:

Gibts die Sportsitze nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gibts die Sportsitze nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...