Gibts die Sportsitze nicht mehr

Diskutiere Gibts die Sportsitze nicht mehr im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag meinen A200CDI Urban bestellt. Heute sehe ich im Konfigurator, das es das Sitzkomfort-Paket nur noch als...

  1. #1 tkbanker, 21.10.2012
    tkbanker

    tkbanker Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes W176 200CDI
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Dienstag meinen A200CDI Urban bestellt. Heute sehe ich im Konfigurator, das es das Sitzkomfort-Paket nur noch als Zwangsoption gibt. Es scheint, als gäbe es die Sportsitze garnicht mehr?! Hat jemand nähere Infos? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joe-han, 21.10.2012
    joe-han

    joe-han Guest

    Sitzkomfort-Paket ist Bestandteil von allen Ausstattungslinien und bedeutet lediglich Höhenverstellung für Beifahrersitz und Sitzkissenneigungsverstellung für die Vordersitze.
     
Thema:

Gibts die Sportsitze nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gibts die Sportsitze nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  2. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  3. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  4. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  5. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...