Gibts die Sportsitze nicht mehr

Diskutiere Gibts die Sportsitze nicht mehr im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag meinen A200CDI Urban bestellt. Heute sehe ich im Konfigurator, das es das Sitzkomfort-Paket nur noch als...

1. #1 tkbanker, 21.10.2012
    tkbanker

tkbanker Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W176 200CDI
    Hallo zusammen,

ich habe mir am Dienstag meinen A200CDI Urban bestellt. Heute sehe ich im Konfigurator, das es das Sitzkomfort-Paket nur noch als Zwangsoption gibt. Es scheint, als gäbe es die Sportsitze garnicht mehr?! Hat jemand nähere Infos? ?(

2. Anzeige

3. #2 joe-han, 21.10.2012
    joe-han

joe-han Guest

Sitzkomfort-Paket ist Bestandteil von allen Ausstattungslinien und bedeutet lediglich Höhenverstellung für Beifahrersitz und Sitzkissenneigungsverstellung für die Vordersitze.

Thema:

Gibts die Sportsitze nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gibts die Sportsitze nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...

Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den...
  2. Hilfe a 140 w168 gibt geist auf

Hilfe a 140 w168 gibt geist auf: Huhu liebe Leute Bin ganz neu hier habe schon ein paar berrichte gelesen zu meinem Fahrzeug Mercedes a 140 w168 Bj 2000 Mängel Ketten...
  3. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  4. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  5. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden