gibts einen fse-adapter??

Diskutiere gibts einen fse-adapter?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, ich habe mir nen gebrauchten Elch mit FSE gekauft - natürlich habe ich kein passendes Handy. Verwende von SonyEricsson das T630...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude

dude Guest

Hallo Elchfans,

ich habe mir nen gebrauchten Elch mit FSE gekauft - natürlich habe ich kein passendes Handy. Verwende von SonyEricsson das T630 und damit kennt ihr auch schon mein Problem.
    Habe im Internet überall nach Adaptern gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weiß von euch jemand, wo und ob es einen Adapter für mein Handy gibt, der in die Mercedes-FSE passt?

Habe mir schon überlegt eine zweite SIM und ein gebrauchtes 6210 zu kaufen, kostet halt bei T-Mobile jeden Monat 6 Euro Grundgebühr.

Würde es eigentlich prinzipell funktionieren, dass ich mir ein 6210 mit Bluetooth-Akku kaufe, immer in der FSE lasse, sodass es mit meinem T630 kooperiert? Keine Ahnung, ob so etwas geht. Stelle mir das so vor, dass ich nur eine SIM im T630 habe und die Freisprecheinrichtung also über Bluetooth über mein T630 Gespräche annimmt oder telefoniert.

Merci.

2. Anzeige

schau mal hier: gibts einen fse-adapter??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 18.07.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

das problem ist halt, du solltest wissen was für eine FSE verbaut wurde und ob diese kompatibel ist mit dem T630, da das Problem sein kann, dass wenn du den adapter wechselst die FSE trotzdem nicht mit dem Handy funktioniert, da die Software dafür nicht kompatibel ist........

Thema:

gibts einen fse-adapter??

Die Seite wird geladen...

gibts einen fse-adapter?? - Ähnliche Themen

1. W168 Gibt es für den W168 größere Außenspiegel?

Gibt es für den W168 größere Außenspiegel?: Hallo in die Runde . Ich bin neulich mal wieder mit dem A190 meiner Mutter gefahren und hab mich an den mickrigen Außenspiegeln dieses ansonsten...
  2. W169 Gibts neue Federbeine auch komplett?

Gibts neue Federbeine auch komplett?: Hallo, Ich möchte an meinem W169 180CDI 2 neue Federbeine einbauen. Gibt es außer eBay noch Anbieter die komplette Federbeine (zusammengebaut)...
  3. W168 Gibt es eine Steckdose im Motorraum?

Gibt es eine Steckdose im Motorraum?: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem W 168 eine Anhängerkupplung unterbauen. Der eigentliche Einbau ist kein Problem, nur der E- Satz, gibt es...
  4. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.