gibts einen fse-adapter??

Diskutiere gibts einen fse-adapter?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, ich habe mir nen gebrauchten Elch mit FSE gekauft - natürlich habe ich kein passendes Handy. Verwende von SonyEricsson das T630...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude

    dude Guest

    Hallo Elchfans,

    ich habe mir nen gebrauchten Elch mit FSE gekauft - natürlich habe ich kein passendes Handy. Verwende von SonyEricsson das T630 und damit kennt ihr auch schon mein Problem.
    Habe im Internet überall nach Adaptern gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weiß von euch jemand, wo und ob es einen Adapter für mein Handy gibt, der in die Mercedes-FSE passt?

    Habe mir schon überlegt eine zweite SIM und ein gebrauchtes 6210 zu kaufen, kostet halt bei T-Mobile jeden Monat 6 Euro Grundgebühr.

    Würde es eigentlich prinzipell funktionieren, dass ich mir ein 6210 mit Bluetooth-Akku kaufe, immer in der FSE lasse, sodass es mit meinem T630 kooperiert? Keine Ahnung, ob so etwas geht. Stelle mir das so vor, dass ich nur eine SIM im T630 habe und die Freisprecheinrichtung also über Bluetooth über mein T630 Gespräche annimmt oder telefoniert.

    Merci.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: gibts einen fse-adapter??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 18.07.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    das problem ist halt, du solltest wissen was für eine FSE verbaut wurde und ob diese kompatibel ist mit dem T630, da das Problem sein kann, dass wenn du den adapter wechselst die FSE trotzdem nicht mit dem Handy funktioniert, da die Software dafür nicht kompatibel ist........
     
Thema:

gibts einen fse-adapter??

Die Seite wird geladen...

gibts einen fse-adapter?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Es gibt News Retrofit LED H7

    Es gibt News Retrofit LED H7: Da wir alle gutes Licht wollen, kommt uns Osram wohl entgegen. Den Artikel habe ich gerade gesehen und musste ihn an euch sofort weiterleiten....
  2. Tanzen ist das schönste was es gibt auf der Welt

    Tanzen ist das schönste was es gibt auf der Welt: Das waren noch geile Zeiten als ich jedes Wochenende das machen durfte. Tanzen ist das schönste was es gibt auf der Welt. [MEDIA] Und noch geiler...
  3. T245 Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...

    Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den...
  4. W168 Hilfe a 140 w168 gibt geist auf

    Hilfe a 140 w168 gibt geist auf: Huhu liebe Leute Bin ganz neu hier habe schon ein paar berrichte gelesen zu meinem Fahrzeug Mercedes a 140 w168 Bj 2000 Mängel Ketten...
  5. W168 Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.