Gibts schon Bilder von W169 mit DIN-Schacht Radio?

Diskutiere Gibts schon Bilder von W169 mit DIN-Schacht Radio? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ein solches Bild würde endlich mal für Aufklärung sorgen. Kann mir nicht vorstellen daß das annähernd gut wie bei den Serienradios aussehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Ein solches Bild würde endlich mal für Aufklärung sorgen. Kann mir nicht vorstellen daß das annähernd gut wie bei den Serienradios aussehen kann.

2. Anzeige

3. #2 Stephen, 21.11.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
  4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus mit dem Alpine...

Was mir auffällt: Ist diese Seitenrammschutzleiste wirklich so tief oder täuscht das?

5. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Wirklich viel erkennen kann man ja nicht. Mich interessiert vor allem in wie weit die Kanten vom Radio überstehen, da ja die Mittelkonsole rundlich ist.

6. #5 Mr. Bean, 21.11.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier der direkte Link:

Bild

Thema:

Gibts schon Bilder von W169 mit DIN-Schacht Radio?

Die Seite wird geladen...

Gibts schon Bilder von W169 mit DIN-Schacht Radio? - Ähnliche Themen

1. Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...

Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den...
  2. Hilfe a 140 w168 gibt geist auf

Hilfe a 140 w168 gibt geist auf: Huhu liebe Leute Bin ganz neu hier habe schon ein paar berrichte gelesen zu meinem Fahrzeug Mercedes a 140 w168 Bj 2000 Mängel Ketten...
  3. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  4. gibts schon neuigkeiten i-pod/W169 Sommer 2005?

gibts schon neuigkeiten i-pod/W169 Sommer 2005?: Hallo, wie bekannt soll es ja 2005 einen i-pod Anschluss im Elch geben. Hat hier jemand schon weitere aktuelle Neuigkeiten in den letzten Wochen...
  5. Wo gibt es schöne Schaltknäufe?

Wo gibt es schöne Schaltknäufe?: Hallo! Ich hab jetzt schon auf diversen Bildern gesehen, dass die Möglichkeit besteht der A-Klasse einen edlen Schaltknauf zu verpassen. Wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden