Glaskratzer

Diskutiere Glaskratzer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ihr, habe bei mir im Beifahrerseitenspiegel einen (kleinen) Kratzer entdeckt der mich jetzt stört. Was kann man denn dagegen tun, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Ihr,

    habe bei mir im Beifahrerseitenspiegel einen (kleinen) Kratzer entdeckt der mich jetzt stört.
    Was kann man denn dagegen tun, ohne das Glas auszutauschen.

    Gruß
    Elchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also ich habe an beiden Spiegel Kratzer ( ;D ne Gostdog ;D ) un die einfachste Möglichkeit ist da mit Lack in Wagenfarbe und mit Klarlack drüber.... oder du machst die Spiegelblinker (jenachdem wo der Kratzer ist) die zu aufkleben sind drüber.....
     
  4. #3 mastergee, 05.04.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    öhm ich glaube er meint dass der kratzer auf dem spiegel selber ist, nicht auf dem gehäuse... aber die spiegelblinker auf das glas zu kleben ist doch auch mal was ausgefallenes ;D
     
  5. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Ups, dann hab ich doch das glatt falsch verstanden!!! Naja, dann en anderes mal!
    Macht ja nix.....
     
  6. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Ich bin auf die Idee gekommen, mal zu Carglas zu fahren, die haben doch da bestimmt ein Mittelchen dagegen.
    Wenn euch noch was einfällt wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Elchi
     
  7. #6 Spicy_on_Ice, 07.04.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Wenn was zerkratz ist,ist es doch idiotisch wenn man es dann komplett austauscht.Jede Werkstatt die Autogläser austauscht macht diese optischen Mängel mit ihren Mittelchen im Handumdrehen weg. =)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glaskratzer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.