Glassockel Drehregler???

Diskutiere Glassockel Drehregler??? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi weiss jemand was für Glassockel in der Mittelkonsole Schalterbeleuchtung(drehregler für Heizung, Stufeneinstellung 0-4 und Belüftung) drin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 racegirl13, 25.12.2009
    racegirl13

racegirl13 Elchfan

Beruf:
    Fachberaterin
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hi weiss jemand was für Glassockel in der Mittelkonsole Schalterbeleuchtung(drehregler für Heizung, Stufeneinstellung 0-4 und Belüftung) drin sitzt??

Möchte gern eine andere Farbe reinmachen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Glassockel Drehregler???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glassockel Drehregler???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glassockel w168

Die Seite wird geladen...

Glassockel Drehregler??? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Heizung/Klima Drehregler

Beleuchtung Heizung/Klima Drehregler: Hallo, an meinen Bedienknöpfen von der Heizung-Klimaregler funktioniert die Beleuchtung nicht. Hab die Knöpfe abgezogen aber keine Birne gefunden....
  2. W168 Drehregler-Beleuchtung aus!

Drehregler-Beleuchtung aus!: hallo Elchfans! Neulich ist an meinem Elch die Beleuchtung für das Gebläse (drei Drehregler) ausgefallen. Da ich die entsprechende Sicherung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden