Glassockellampen Rot von Mercedes

Diskutiere Glassockellampen Rot von Mercedes im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, Ich brauch da mal Hilfe, laut dem Thread hier hat Matthias (war ja leider schon ewig nicht mehr online), seine Tachobeleuchtung auf Rot...

1. thei

thei Guest

Hi,

Ich brauch da mal Hilfe, laut dem Thread hier hat Matthias (war ja leider schon ewig nicht mehr online), seine Tachobeleuchtung auf Rot umgebaut, mit original Mercedes Birnchen, laut seiner Aussage soll es ja die vorvorletzte E-Klasse sein, da der Thread von 2008 ist, müsste es wohl der W124 sein.

Im EPC steht leider nirgends die Lampenfarbe, als einzig logische Lampe kommt mir nur die "Ladekontrolle" in frage (Teile Nummer N072601012240), allerdings ist das W3W Lampe. Die wird wohl kaum ins KI passen oder?

Das KI sah dann so aus:

Leider hab ich txt Datei mit der Teilenummer nicht mehr! :pinch:

2. Anzeige

3. thei

thei Guest

Hi,

Danke, das könnten tatsächlich die Birnen sein, die Teile Nummer kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Allerdings sieht mir der Sockel etwas komisch aus. Werd sie bei Gelegenheit mal bestellen.

Und falls das eBay Angebot mal nicht mehr existiert, es ist die Nr: N910146000000 12V/1,5W

4. #4 superboni, 13.05.2013
    superboni

superboni Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
  5. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glassockellampen Rot von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Glassockellampen Rot von Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  2. Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.

Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.: Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört. Fehler wurden ausgelesen. P0600-3 Fehler im CAN Kommunikation mit Steuergerät Y3/7 ...FGS C1024...
  3. Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff

Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff: moin Leute , Hab da ein kleines Problem , mein A210 bj 2004 wird gerade TÜV fertig gemacht und jetzt brauche ich einen neuen Auspuff ( der mit...
  4. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  5. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden