W169 Gleiche Felgen bei W168 und W169???

Diskutiere Gleiche Felgen bei W168 und W169??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, ich hab da mal eine "wahrscheinlich" dumme Frage... Aber passen die Felgen von einer W168 auf die W169? Falls ja könnt ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wildthingsven, 29.10.2007
    wildthingsven

wildthingsven Elchfan

Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine "wahrscheinlich" dumme Frage...

Aber passen die Felgen von einer W168 auf die W169?

Falls ja könnt ich mir einige Euro sparen und die Felgen für die Winterreifen von einem Bekannten bekommen, falls nein wird mein Geldbeutel weinen;)

Weiß jemand bescheid? Über Infos wäre ich dankbar

Grüße aus Franken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernstein, 29.10.2007
    bernstein

bernstein Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI Autotr.
    *LOL* ja wo lebst du denn.... ;D

die vom 169 haben einen cm mehr einpresstiefe - aber das ging mir auch durch den kopf

komm gut durch den winter

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Passt nicht!

Die einen haben 12mm Schrauben, die anderen 14mm (nur um noch einen Unterschied zu nennen).

gruss

5. caessy

caessy Elchfan

Nunja, wegen der Einpresstiefe *kratz*

Wichtigste ist doch:
    Der W168 hat Radbolzen M12 und W169 hat M14 ! *aetsch*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleiche Felgen bei W168 und W169???

Die Seite wird geladen...

Gleiche Felgen bei W168 und W169??? - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller alle gleich?

Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
  2. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.