W168 gleiche Punkte Sitzgestell Mopf/ Vor Mopf?
Diskutiere gleiche Punkte Sitzgestell Mopf/ Vor Mopf? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Wenn ich von einem Mopfelch die Sitzgarnitur in meinen PreMopf einbauen möchte. Sind da die Punkte zum Einrasten der Sitze gleich? Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
gleiche Punkte Sitzgestell Mopf/ Vor Mopf?
Die Seite wird geladen...
-
gleiche Punkte Sitzgestell Mopf/ Vor Mopf? - Ähnliche Themen
-
W168 Weiter das gleiche... Servo Teil 2
Weiter das gleiche... Servo Teil 2: Hallo Spezis. :-) Seid letzten Post ist schon etwa 1 Jahr vergangen, wurde einiges gelöst bzw ersetzt aber mein Hauptproblem ist immer noch offen... -
W168 Immer wieder das gleiche Thema Startprobleme
Immer wieder das gleiche Thema Startprobleme: Hallo zusammen.Bin am Ende meiner Weissheit.Mein Elch hat seit 1 Jahr mehrere Macken. Wenn er laenger als 2 Stunden gestanden hat mind.4-7 beim... -
W169 Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?
Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?: Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den... -
W169 Mein neuer ist da, und gleich die ersten Fragen
Mein neuer ist da, und gleich die ersten Fragen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Sie war gestern kaum aus dem Auto raus zu bekommen^^ Mega...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.