W168 Gleitstücke Bremssattelaufnahme einzeln?

Diskutiere Gleitstücke Bremssattelaufnahme einzeln? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, weiss einer von Euch, ob es die Gleitstücke in der Bremssattelaufnahme (also da wo der Sattel festgeschraubt wird) einzeln gibt? oder die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pete

Pete Elchfan

Hallo,

weiss einer von Euch, ob es die Gleitstücke in der Bremssattelaufnahme (also da wo der Sattel festgeschraubt wird) einzeln gibt? oder die komplette Sattelaufnahme incl. der Gleitstücke?

Schönen Gruß

Pete

2. Anzeige

3. #2 shadow139, 03.04.2006
    shadow139

shadow139 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hallo

es gib einen reperatursatz

grus shadow139

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

die Stifte gibt es leider nicht einzeln, lediglich die Gummimanschetten, gibt es als Reparatursatz.
    Beim neuen Bremssattelträger sind die Teile dabei.

Gruß Jogi

5. Pete

Pete Elchfan

Danke für die Antwort!

weiß jemand vielleicht die ungefähre Hausnummer (evtl. die Teilenummer, damit ich meinen Zubehörhändler nerven kann), bevor ich nach einem Anruf bei Benz einen mittelschweren Schock bekomme?

Schönen Gruß

Pete

6. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

ohne Fahrgestellnummer gibt es keine Möglichkeit, die ET.Nummer zu ermitteln.
    Es gibt leider mehrere Nummern bzw. Teile.
    Kannst ja per PN die Fahrgestellnummer durchgeben, dann kann ich Dir die Nummern und Preise bis Morgen, mailen.

Gruß Jogi

7. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... sorry, wenn ich mich einfach an den Thread hier ranhänge, ist sonst nicht meine Art:

Kann mir grad jemand nen Tipp geben, wo genau die Kupferpaste bei den Scheibenbremsbelägen draufgeschmiert werden muss? Hinten, wo der Bremszylinder drauf drückt? Oder zwischen Bremsklotz und den Kupferklammern an der Seite? Oder ganz wo anders?

Viele Grüße, Mirko

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleitstücke Bremssattelaufnahme einzeln?

Die Seite wird geladen...

Gleitstücke Bremssattelaufnahme einzeln? - Ähnliche Themen

1. T245 Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst)

Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst): Hallo zusammen, bei meinem B Mercedes 180 CDI w245 ist das Kreuzgelenk für die Lenkung kurz vor dem Lenkgetriebe ausgeschlagen und somit am Ende....
  2. Lorinser RS 2 einzeln!

Lorinser RS 2 einzeln!: Liebe Leute! Da ich aufgrund einer kaputten Felge einen neuen (gebrauchten) Satz Lorinser RS2 17 Zoll Felgen ersteigert habe, hätte ich nun 3...
  3. W168 Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ?

Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ?: Hallo Elchfreunde, heute war es dann soweit , die Feder vorne links ( fahrerseite )ist gebrochen. Aber leider auch der Aluteller ( also die...
  4. W168 Türleiste einzeln kaufen?

Türleiste einzeln kaufen?: Hallo, gibt es diese Türleisten auch einzeln?...
  5. Biete einzelne 2 Winterreifen von Bridgestone für 25 €

Biete einzelne 2 Winterreifen von Bridgestone für 25 €: Hallo, es sind immer noch 2 Winterreifen übrig, daher biete ich 2 einzelne Winterreifen (1 Paar) von Bridgestone Typ Blizzak LM-30 an: Größe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.