Glühkerzen 170 CDI

Diskutiere Glühkerzen 170 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir einer beschreiben wie ich an die Glühkerzen bei dem 170 CDI komme??? Muss der Krümmer raus, ich kann von unten nur 1 erkennen und 1...

  1. motzel

    motzel Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer beschreiben wie ich an die Glühkerzen bei dem 170 CDI komme??? Muss der Krümmer raus, ich kann von unten nur 1 erkennen und 1 erahnen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. motzel

    motzel Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    für alle die sich an den glüchkerzen zu schaffen machen müssen:

    schwierige aktion, außer wenn man injektoren macht, so wie ich letzte woche, und sowieso turbo und kat rausnehmen muss, dann geht es ganz gut von oben...
     
Thema:

Glühkerzen 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...