W168 Glühkerzen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elch85, 25.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch85

    Elch85 Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Strahlfeld LK. Cham
    Hallo ELCHFANS!
    bei meinem 170 cdi geht die glühlampe erst aus wenn er warm wird kann das sein das die glühkerzen im ...... sind ? *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

    Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen: Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...
  2. Glühkerze und Tacho-Beleuchtung defekt/schwach

    Glühkerze und Tacho-Beleuchtung defekt/schwach: Hallo zusammen, bei mir scheint eine Glühkerze defekt zu sein ("Vorglüh-Zeichen" leuchtet nach dem Starten für ein paar Sek. auf). Zudem ist die...
  3. Feste Glühkerze bim Motor Werkstatt möchte Unterschrift zum abreissen

    Feste Glühkerze bim Motor Werkstatt möchte Unterschrift zum abreissen: Hallo Zusammen Wer kann mir weiter helfen habe vor zwei Jahren meine Glühkerzen tauschen lassen es wurden nur drei stück getauscht die kaputte...
  4. glühkerzen erneuern

    glühkerzen erneuern: Hallo zusammen, Hat jemand von Euch schon mal die glühkerzen selbst gewechselt. Werkstatt verlangt ja Ca 800€. Der Aufwand ist ja groß, die wollen...
  5. glühkerze abgebrochen was nun?

    glühkerze abgebrochen was nun?: Hallo liebe Forum Gemeinde, Es handelt sich um einen Mercedes W169 - 160CDI Classic Bj 2007 Habe meine A Klasse bei einer Werkstatt abgegeben um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.