Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...

1. #1 Freeport511, 04.02.2016
    Freeport511

Freeport511 Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Hallo,

vor ca. 4 Wochen
    wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige,
    die Glühkerzen meiner A-Klasse getauscht. Nach dem eine Woche später wieder die
    Anzeige nach dem Start kurz leuchtet, hab ich in wieder in die Werkstatt
    gebracht, dort wurde festgestellt, dass das Steuergerät defekt war. Eben hat
    während Fahrt zu Arbeit wieder der Glühfaden in der Anzeige kurz geleuchtet!!!
    Ich werd noch bekloppt, das ganze hat mich (inkl. Rausbohren einer Glühkerze)
    fast 1000€ gekostet und nun leuchtet das Teil schon wieder.... Kann mir jemand
    weiterhelfen, weiß gar nicht ob ich noch mal in die selbe Werkstatt fahren soll
    oder gibts auf sowas Garantie?

Außerdem nehm ich
    seit er das erste Mal deswegen in der Werkstatt war einen Geruch im Auto war, der
    wohl aus dem Motorraum kommt, eben so wie man ihn manchmal in einer Werkstatt
    wahr nimmt....

Hilfe....

Danke!

2. Anzeige

Thema: Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorglühkerzen w169 steuergerät

Die Seite wird geladen...

Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  2. SRS Leuchtet trotz Wechsel der sitzmatte

SRS Leuchtet trotz Wechsel der sitzmatte: Guten Abend an alle. Habe ein Problem mit meiner A140 Baujahr 2003. Trotz Wechsel des Sitzbelegungsmatte brennt die SRS Leuchte weiter. Laut...
  3. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  4. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  5. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden