Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...

  1. #1 Freeport511, 04.02.2016
    Freeport511

    Freeport511 Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,





    vor ca. 4 Wochen
    wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige,
    die Glühkerzen meiner A-Klasse getauscht. Nach dem eine Woche später wieder die
    Anzeige nach dem Start kurz leuchtet, hab ich in wieder in die Werkstatt
    gebracht, dort wurde festgestellt, dass das Steuergerät defekt war. Eben hat
    während Fahrt zu Arbeit wieder der Glühfaden in der Anzeige kurz geleuchtet!!!
    Ich werd noch bekloppt, das ganze hat mich (inkl. Rausbohren einer Glühkerze)
    fast 1000€ gekostet und nun leuchtet das Teil schon wieder.... Kann mir jemand
    weiterhelfen, weiß gar nicht ob ich noch mal in die selbe Werkstatt fahren soll
    oder gibts auf sowas Garantie?


    Außerdem nehm ich
    seit er das erste Mal deswegen in der Werkstatt war einen Geruch im Auto war, der
    wohl aus dem Motorraum kommt, eben so wie man ihn manchmal in einer Werkstatt
    wahr nimmt....





    Hilfe....





    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

    Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  3. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...