Goldene Klammer bei Mercedes Werksradios,zum Befestigen???Einzeln zu kaufen?

Diskutiere Goldene Klammer bei Mercedes Werksradios,zum Befestigen???Einzeln zu kaufen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich mein die Klammern links und recht die das Radio quasi festhalten,also die man nur dadurch entsichern kann indem man die Rausziehaken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuette, 01.05.2005
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ich mein die Klammern links und recht die das Radio quasi festhalten,also die man nur dadurch entsichern kann indem man die Rausziehaken verwendet,gibt es diese Klammer einzeln zu kaufen???
    Teilenummer???

Wär um Hilfe dankbar...

M.f.G.
    Schuette ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    OT on

so wie ich mercedes kenne, mussu ne ganze mittelverkleidung kaufen :D:D

OT off

Thema:

Goldene Klammer bei Mercedes Werksradios,zum Befestigen???Einzeln zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Goldene Klammer bei Mercedes Werksradios,zum Befestigen???Einzeln zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Befestigung Kurbelwellensensor

Befestigung Kurbelwellensensor: Hallo, Schraubergemeinde. Ich wollte heute mal (zugebenermaßen prophylaktisch) den Kurbelwellensensor an meiner A-Klasse tauschen. Leider kann...
  2. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  3. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  4. W168 MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch

MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch: MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch So wirds gemacht Buch Gebraucht,gut erhalten. incl. Versand als Maxibrief 15,- Euro...
  5. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.