Goodbeye Baby (Benz)

Diskutiere Goodbeye Baby (Benz) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich geh euch verlassen , habe mein knuffelige Baby Benz getauscht für einen Renault Twingo TCE 100 GT (hatte vorher auch einen Twingo) und die...

  1. #1 Da Frog, 08.02.2012
    Da Frog

    Da Frog Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sittard NL
    Marke/Modell:
    A 140 classic 1999
    Ich geh euch verlassen , habe mein knuffelige Baby Benz getauscht für einen Renault Twingo TCE 100 GT (hatte vorher auch einen Twingo) und die baby hat schon einen neuen betreuer.





    Beye beye Baby und Beye beye

    Elchfans.:( :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goodbeye Baby (Benz)

Die Seite wird geladen...

Goodbeye Baby (Benz) - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  2. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  3. Mamas Benz macht komische Geräusche

    Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  4. W414 Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219

    Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219: Gebraucht und funktionstüchtig. Stammt aus einem w414 Vaneo passt aber auch in W168 A-Klasse. Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219 ESP 10,-...
  5. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...