GPS.Antenne Comand (verlängerung?)

Diskutiere GPS.Antenne Comand (verlängerung?) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hihi Leute, hab vor einigen tagen A163er Comand für meine A-Klasse ergattert und eingebaut....funktioniert auch tadellos! Jetzt mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GrafCoks, 24.09.2003
    GrafCoks

GrafCoks Guest

Hihi Leute,
    hab vor einigen tagen A163er Comand für meine A-Klasse ergattert und eingebaut....funktioniert auch tadellos!
    Jetzt mein problem...bei dem comand, hat mir der verkäufer die gps antenne bei gegeben, doch die ist nur 20 cm lang (also das kabel) und das stecker ist das gleiche wie am eingang vom comand! also männchen und männchen...hoffe ich versteht was ich meine!? ich kann als die antenne nicht ins comand stecken, weil ich das gegenstück brauche! gibt es da sowas bei DC oder einer Verlängerung die Weibchen und Weibchen hat (sorry für die leienhafte erklärung, bin kein elektroniker)
    brauche auf jeden fall eine verlängerung, mit 20 cm komm ich ja nicht weit :-)
    bill

2. Anzeige

3. #2 elch2000, 24.09.2003
    elch2000

elch2000 Elchfan

hi
    es gibbet eine verlängerung ca 15 cm mit den entsprechenden steckern
    teile nummer kommt spätestens bis freitag wenn du es brauchst :)
    muss nach gucken lassen... weiss ich so nicht... gedulde dich ;D ;)

4. #3 GrafCoks, 25.09.2003
    GrafCoks

GrafCoks Guest

ja mach ich!
    nochmal zur klärung ein foto:

davon das gegenstück, bzw. die verlängerung!

(ich hab mir schon sagen lassen, dass das teil wohl nicht ganz orginal für das 163er comand ist)
    naja, bin für alternativen dankbar (neue gps antenne und ähnliches...)

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Das ist ja schon krass! Hat der die Buchse selber drangebastelt? Bei eBay werden oft GPS-Antennen für's Comand angeboten. Einfach mal nach Comand suchen (oder alternativ nach 'Command' und dann in Autozubehör um die zu erwischen, die sich verschrieben haben). Liegen aber meist um die 60 Euro. Oder beim Boschdienst.
    Vergewissere Dich aber auf jeden Fall vorher, welcher Stecker dran ist, mir hat einer auch eine GPS-Antenne fürs Comand verkauft und da war dann ein normaler, runder Stecker dran. Passte nicht ans Comand. Der Verkäufer hat's mir aber Gott sei Dank umgetauscht. Viel Glück! :)

6. #5 elch2000, 26.09.2003
    elch2000

elch2000 Elchfan

hi
    kannst du bitte ein bild von command und den eingang von command wo der stecker rein soll?`???machen?
    die antenne ist vom G- modell, passt also nicht wirklich... ??? ??? ???
    wenn ich mir die eingänge und den kommand anschauen kann,
    kann ich vielleicht mehr sagen :-/ :)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. funk

funk Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 190
    hi,

vielleicht kann ich ja dann auch nochmals meine frage hier reinstellen,
    wenns grad schon um gps-antennen und deren kabel geht...

ich hab ne dachantenne bei ebay ersteigert (gsm und gps) und muss
    jetzt die signale ans armaturenbrett vor führen, weil hier die kabel auch
    gerade mal 20 cm lang sind. ist ne original a-klasse dachantenne, ich will
    aber keine originale fse und kein original mb navigerät einbauen.

was für adapter brauch ich, wo gibts verlängerungen (ich denk mal 5 meter
    oder so) bzw wo bekomm ich die einzelteile her und wie schwierig ist es das
    selber zu machen? (falls jemand teilenummern hat wär's natürlich super!)

danke schonmal für die antworten

funk

ps: grüße aus den usa! ;)

9. #7 GrafCoks, 03.10.2003
    GrafCoks

GrafCoks Guest

hallo,
    wollte mich mal eben fix melden, das mein problem gelöst ist!
    ich hätte definitiv mind. zwei adapter gebraucht weil die gps antenne nicht für das 2.0 comand war! ich habe mir dann eine neue gps antenne bei holgi gekauft! somit hab ich meine ruhe!
    danke für die hilfe jungs! :-)

Thema: GPS.Antenne Comand (verlängerung?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlängerung gps antenne

Die Seite wird geladen...

GPS.Antenne Comand (verlängerung?) - Ähnliche Themen

1. Comand 2.0 Bluetooth

Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
  2. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  3. Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar

Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar: Hi Ich konnte bisher immer über das APS die Uhrzeit einstellen. Nun steht da 13.12.1976 und die Uhrzeit wird nicht ins KI übernommen. Das...
  4. W169 Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2

Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2: Hallo Elchgemeinde, Ich habe vor das Harman-Kardon in meinem w169 nachzurüsten. Sub, Lautsprecher, und Verkabelung hab ich mir aus dem WIS...
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden