W169 Gps antenne original nachrüsten

Diskutiere Gps antenne original nachrüsten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich möchte gern eine Original Gps antenne nachrüsten die nummer habe ich 1698202875...Antennenfuss ist der für GPS und Bluetooth?? brauche...

  1. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Hallo ich möchte gern eine Original Gps antenne nachrüsten die nummer habe ich 1698202875...Antennenfuss ist der für GPS und Bluetooth??

    brauche ich dann noch nen Verstärkeroder irgendwas anderes??
    ansonsten nur antennenkabel nach vorne legen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 23.07.2013
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    das ist ne Antenne mit zusätzlich Navi und Telefon .

    BT-Antenne auf dem Dach gibt es nicht, würde ja auch keinen Sinn machen, die brauchst Du im Innenraum.
     
  4. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Ok das ist super kann mir den noch jemand sagen welches kabel wohin muss???

    also ich habe nun ein audio 20 mit blue und telefon...

    und nun will ich nur gps nachrüsten brauch dafür noch was anderes ausser dem Kabel??
     
  5. #4 holgi2002, 24.07.2013
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wozu aber der große Aufwand mit neuer Antenne und neue Leitung nach vorne legen :?:

    GPS-Antenne über dem Tacho reicht völlig aus und der Aufwand ist nur gering :S
     
  6. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Mh.. also auto der frau und nur original ist original... kannst du mir da helfen??
     
  7. #6 Mr. Bean, 24.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das mußte jetzt kommen *LOL*

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gps antenne original nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Gps antenne original nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...