W169 Gps antenne original nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von zylex, 22.07.2013.

  1. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Hallo ich möchte gern eine Original Gps antenne nachrüsten die nummer habe ich 1698202875...Antennenfuss ist der für GPS und Bluetooth??

    brauche ich dann noch nen Verstärkeroder irgendwas anderes??
    ansonsten nur antennenkabel nach vorne legen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 23.07.2013
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    das ist ne Antenne mit zusätzlich Navi und Telefon .

    BT-Antenne auf dem Dach gibt es nicht, würde ja auch keinen Sinn machen, die brauchst Du im Innenraum.
     
  4. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Ok das ist super kann mir den noch jemand sagen welches kabel wohin muss???

    also ich habe nun ein audio 20 mit blue und telefon...

    und nun will ich nur gps nachrüsten brauch dafür noch was anderes ausser dem Kabel??
     
  5. #4 holgi2002, 24.07.2013
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wozu aber der große Aufwand mit neuer Antenne und neue Leitung nach vorne legen :?:

    GPS-Antenne über dem Tacho reicht völlig aus und der Aufwand ist nur gering :S
     
  6. zylex

    zylex Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169/A160,Avantgarde,Schalter Bj.09.2011
    Mh.. also auto der frau und nur original ist original... kannst du mir da helfen??
     
  7. #6 Mr. Bean, 24.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das mußte jetzt kommen *LOL*

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gps antenne original nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Gps antenne original nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...