GPS-Antenne und Audio 30

Diskutiere GPS-Antenne und Audio 30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elche, ich benötige Eure Hilfe..... meine 'alte' GPS-Antenne hat sich verabschiedet, jetzt möchte ich meine 'neue' dranmachen -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monaco_franze, 27.05.2003
    monaco_franze

monaco_franze Elchfan

Marke/Modell:
    A170 L
    Hallo Elche,

ich benötige Eure Hilfe.....

meine 'alte' GPS-Antenne hat sich verabschiedet, jetzt möchte ich meine 'neue' dranmachen - nur, wie bekomme ich die alte GPS vom AUDIO 30 getrennt?

Einfaches Ziehen bringt nichts...
    Drücken und Drehen auch nicht.....

gibts da irgendeinen Trick?

Auf Antworten freue ich mich

Carpe diem - Monaco

2. Anzeige

Schau mal hier: GPS-Antenne und Audio 30. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    hat deine nicht so klammern? kannst du ein foto von dem stecker machen oder raussuchen?

so sieht meine aus: [​IMG]
    da muss ich nur an den klammern ziehen und schon hab ich den stecker los

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Der Stecker kann schon mal fest sitzen, ich mußte auch schon eine Zange dazu benutzen um ihn abzuziehen!
    Beim benutzen der Zange Aber nicht mit roher Gewalt immer mit gefühl vorgehen!

Kipper

5. #4 monaco_franze, 30.05.2003
    monaco_franze

monaco_franze Elchfan

Marke/Modell:
    A170 L
    Vielen Dank Euch beiden, ich bin das Ding los....
    Auf dem obigen Foto sieht man wunderbar zwei längliche Stifte, welche ich nicht hatte, offenbar hat da mein Vorgänger schon daran rumgespielt..:-(

Nichts desto trotz konnte ich durch "sanfte" GEWALT das Teil aus seiner Verankerung lösen...*schwitz*

Nochmals Danke

Carpe diem *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS-Antenne und Audio 30

Die Seite wird geladen...

GPS-Antenne und Audio 30 - Ähnliche Themen

1. A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...
  2. Bluetooth Modul an Audio 20

Bluetooth Modul an Audio 20: Moin, Ich habe an meinem Audio 20 momentan dieses Mercedes-Navi angeschlossen, das eigentliche Teil aber selten aufgesteckt. Theoretisch könnte...
  3. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  4. Allgemeines W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5

W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5: Hallo Elchfans, Es wurde prinzipiell zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Es geht mir nicht um die Machbarkeit, sondern um Erfahrungen der...
  5. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden