GPS-Antenne und Audio 30

Diskutiere GPS-Antenne und Audio 30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elche, ich benötige Eure Hilfe..... meine 'alte' GPS-Antenne hat sich verabschiedet, jetzt möchte ich meine 'neue' dranmachen -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monaco_franze, 27.05.2003
    monaco_franze

    monaco_franze Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 L
    Hallo Elche,

    ich benötige Eure Hilfe.....

    meine 'alte' GPS-Antenne hat sich verabschiedet, jetzt möchte ich meine 'neue' dranmachen - nur, wie bekomme ich die alte GPS vom AUDIO 30 getrennt?

    Einfaches Ziehen bringt nichts...
    Drücken und Drehen auch nicht.....

    gibts da irgendeinen Trick?

    Auf Antworten freue ich mich

    Carpe diem - Monaco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    hat deine nicht so klammern? kannst du ein foto von dem stecker machen oder raussuchen?

    so sieht meine aus: [​IMG]
    da muss ich nur an den klammern ziehen und schon hab ich den stecker los
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Der Stecker kann schon mal fest sitzen, ich mußte auch schon eine Zange dazu benutzen um ihn abzuziehen!
    Beim benutzen der Zange Aber nicht mit roher Gewalt immer mit gefühl vorgehen!

    Kipper
     
  5. #4 monaco_franze, 30.05.2003
    monaco_franze

    monaco_franze Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 L
    Vielen Dank Euch beiden, ich bin das Ding los....
    Auf dem obigen Foto sieht man wunderbar zwei längliche Stifte, welche ich nicht hatte, offenbar hat da mein Vorgänger schon daran rumgespielt..:-(

    Nichts desto trotz konnte ich durch "sanfte" GEWALT das Teil aus seiner Verankerung lösen...*schwitz*

    Nochmals Danke

    Carpe diem *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS-Antenne und Audio 30

Die Seite wird geladen...

GPS-Antenne und Audio 30 - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.