W168 GPS-Antenne???

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Michael F, 07.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael F, 07.07.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Guten Tag liebe Elchfans,

    es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema aber ich muss trotzdem nochmal einen machen.
    Meine Frage ist nähmlich wie ich das Kombiinstrument weg bekomme und wo genau ich dann meine GPS-Antenne, meines Becker 4720, fest machen muss.
    Bitte helft mir doch und antwortet mir, ein paar erklärende Bilder wären sehr hilfreich.

    Ich danke schon mal im Vorraus.

    MFG Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. #3 Michael F, 07.07.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Vielen Danke für den Link. Also ich hab einen Vor Mopf und wie ich schon in einigen Threads gelesen habe, verbauen viele ihre GPS-Antenne unter das KI. Jetzt wollte ich wissen wo sie das genau hin machen ein Bild wäre nicht schlecht.

    THX

    Michael
     
  5. #4 BlackElk, 07.07.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Beim VOR-MOPF ist das noch viel einfacher.
    Die Abdeckung geht ohne Spezialwerkzeug zu demontieren.
    Dann einfach die GPS-Antenne auf das KI draufpappen ... und fertig.

    Hier findest du ein Bild vom KI, einfach in die Mitte auf den weißen Teil drauf:
    [gelöst] halbseitiger Blinkerausfall W168
     
  6. #5 Michael F, 10.07.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Vielen Dank BlackElk
     
Thema:

GPS-Antenne???

Die Seite wird geladen...

GPS-Antenne??? - Ähnliche Themen

  1. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

    BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  2. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  3. Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

    Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne: Hallo, bin neu hier und suche für meinen A210 eine Mittelkonsole Verkleidung, da meine noch die Löcher von der Handyhalterung hat. Desweiteren...
  4. W168 Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?

    Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?: Hallo erstmal miteinander, Seit einer Woche bin Ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches, A170 CDI EZ 2/2003 und habe ein (soweit ich...
  5. W169 Bessere Antenne für meine A-Klasse

    Bessere Antenne für meine A-Klasse: Servus, ich habe seit heute ein neues Radio (Pioneer DEH-1600UB) in meiner neuen A-Klasse eingebaut bekommen und somit dachte ich, ich könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.