Grande problemo mit tuning stange

Diskutiere Grande problemo mit tuning stange im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; mahlzeit zusammen, hab ein problem mit meiner stoßstange von lumma. und zwar hab ich mir bei vmaxx.de die scheinwerfer bestellt incl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 22.01.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    mahlzeit zusammen,
    hab ein problem mit meiner stoßstange von lumma. und zwar hab ich mir bei vmaxx.de die scheinwerfer bestellt incl. nebelscheinwerfer. nu sind die löcher in der stoßstange zu groß für die dinger. in die serienstóßstange passen die rein. gibts ne möglichkeit die dinger auch bei mir einzubauen ?? *mecker* *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 22.01.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi

    wenn du die Nebler in die Schürze integrieren willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie dort einzuarbeiten, d.h. z.b. mit GFK eine Form zu bauen, die in deine "löcher" und deine Nebler passt.
    Sowas ist allerdings sehr aufwendig und ich weiß nicht, ob das bei der Schürze nach etwas ausschaut, ich würde gucken, dass ich die Teile wieder verkauft bekomme und das Thema ist erledigt!

    Aber wenn du dir 100%ig sicher bist, dass die Teile in die schürze sollen, können wir uns gerne nochmal näher drüber unterhalten ;)
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 23.01.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    hi grosche,
    wenn ich die dinger nich in die schürtze einbaue, habsch keine nebler und dat wollte ich eigendlich nich :-/
     
Thema: Grande problemo mit tuning stange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning motorstange

Die Seite wird geladen...

Grande problemo mit tuning stange - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
  2. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  3. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

    Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  4. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

    Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
  5. Brauche eure Hilfe - Tuning

    Brauche eure Hilfe - Tuning: Möchte meinen Wagen etwas aufhübschen und wollte hier mal nach paar Tipps fragen. Und zwar geht es darum, dass ich selber nur wenig Budget zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.