W168 Grande problemo mit tuning stange

Diskutiere Grande problemo mit tuning stange im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); mahlzeit zusammen, hab ein problem mit meiner stoßstange von lumma. und zwar hab ich mir bei vmaxx.de die scheinwerfer bestellt incl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 22.01.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    mahlzeit zusammen,
    hab ein problem mit meiner stoßstange von lumma. und zwar hab ich mir bei vmaxx.de die scheinwerfer bestellt incl. nebelscheinwerfer. nu sind die löcher in der stoßstange zu groß für die dinger. in die serienstóßstange passen die rein. gibts ne möglichkeit die dinger auch bei mir einzubauen ?? *mecker* *mecker*

2. Anzeige

3. #2 Grosche, 22.01.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi

wenn du die Nebler in die Schürze integrieren willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie dort einzuarbeiten, d.h. z.b. mit GFK eine Form zu bauen, die in deine "löcher" und deine Nebler passt.
    Sowas ist allerdings sehr aufwendig und ich weiß nicht, ob das bei der Schürze nach etwas ausschaut, ich würde gucken, dass ich die Teile wieder verkauft bekomme und das Thema ist erledigt!

Aber wenn du dir 100%ig sicher bist, dass die Teile in die schürze sollen, können wir uns gerne nochmal näher drüber unterhalten ;)

4. #3 AnYwHeRe79, 23.01.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    hi grosche,
    wenn ich die dinger nich in die schürtze einbaue, habsch keine nebler und dat wollte ich eigendlich nich :-/

Thema: Grande problemo mit tuning stange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning motorstange

Die Seite wird geladen...

Grande problemo mit tuning stange - Ähnliche Themen

1. Grand Edition vs. BlackSeries.. neue Photos!!

Grand Edition vs. BlackSeries.. neue Photos!!: Hallo, da mein altes Thema aus unerklärlichen Gründen "geschlossen" wurde, mache ich einfach wieder ein neues auf! :) Habe meinen Wagen am...
  2. Grand Edition in black.. neue Photos!!

Grand Edition in black.. neue Photos!!: Hallo, habe am Wochenende meinen Elch mal wieder gründlich gewaschen und anschliessend von Hand gewachst! Heute Abend dann direkt mal neue...
  3. W169 Sondermodell A Klasse Grand Edition

Sondermodell A Klasse Grand Edition: Mercedes Benz hat ein neues Sondermodell aufgelegt die A Klasse Grand Edition..enthalten sind Lammelendach,Comand,Xenon,Designo usw..was ist eure...
  4. W168 MP3 ansteuerung über Becker Grand Prix !

MP3 ansteuerung über Becker Grand Prix !: moin moin, gibt es einen MP3 player den ich über mein Becker Grand Prix ansteuern kann... also, praktisch wie einen iPod nur ich möcht keinen...
  5. Becker Grand Prix 7990

Becker Grand Prix 7990: Hi zusammen! Nach meinem Fahrzeugwechsel biete ich euch nun ein so gut wie neues Becker Grand Prix 7990 mit gelber Displaybeleuchtung an. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.