W168 Grausames Auto

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von rainer2112, 11.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rainer2112, 11.01.2009
    rainer2112

rainer2112 Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Bj.11/02
    Es ist ein Elend.........
    Habe vor einem Jahr ein A 170 CDI Bj 2002 gekauft. Lichtmaschine und Turbolader wurden bereits erneuert, jetzt kommt aber der Hammer.
    Gestern Abend komm ich vom einkaufen und stell später fest das das gesamte
    Motoröl irgendwo oben herausgespritzt ist, bis zum Deckel. hat jemand so was schon mal erlebt?????????
    Ich hatte noch nie so eine Scheißkarre

Genervte Grüße
    Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 11.01.2009
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
  4. #3 allgäu-blitz, 11.01.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Hallo Fan,

hast du den Elch beim "Freundlichen" in Ravensburg gekauft ? Da wirst du noch öfter auf der Hebebühne sein. Ja so ein Elch sorgt für Umsatz. Der Kaufpreis ist noch das geringste Übel.

Gruß aus Memmingen *thumbup*

5. #4 rainer2112, 11.01.2009
    rainer2112

rainer2112 Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Bj.11/02
    Vielen Dank für diese Ermutigung, das Auto ist von einem Händler
    Allerdings überlege ich grad was morgen früh machen.
    Abschleppen zur Werkstatt oder Öl nachfüllen und zur Werkstatt
    und wenns dann wieder läuft verkaufen oder doch nicht.
    Gruß
    Rainer

6. #5 erasor999, 11.01.2009
    erasor999

erasor999 Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    A160 / Audi A6 MTM
    neuen elch kaufen... aber nen benziner! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Solange knackiger Frost draussen ist, würde ich vorsichtig sein mit herumfahren. Optimal wäre es, wenn du das Auto irgendwo länger abstellen könntest, wo es über null °C ist. Dann könntest du anschließend auch in die Werkstatt fahren.

gruss

9. #7 Schleicher, 11.01.2009
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

Ist sicherlich Ärgerlich was dir da passiert ist. Läut ja geräde parallel ein anderer Beitrag zu diesem Thema. Bleibt eigentlich fast zu hoffen das es das gleiche ist.

(kleines Ärgerliches Übel)

Weiterfahren??? > Öl nachfüllen auf jeden Fall und per Meßstab kontrollieren.

Aber ich denke bis zur Werkstatt auf jeden Fall nur mit Schleichfahrt um den eventuellen Überdruck nicht zu groß werden zu lassen.
    Könnte mir auch vorstellen den Elch über Nacht in eine warme Garage abzu- stellen um den möglichen Eispfropfen im Entlüftungskanal abzutauen.

Auch könnte ich mir vorstellen mal kurz zwischendurch am Öldeckel zu entlüften. Aber wie oft das sein soll wissen nur die Götter. Aber keinesfalls ohne fahren.

Viel Glück

Gruß Schleicher

Ist sicherlich für einige hier Interessant was die freundlichen aus der Werkstatt dazu sagen.

Thema:

Grausames Auto

Die Seite wird geladen...

Grausames Auto - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Auto springt bei Kälte nicht an

Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...
  4. Auto steht schief

Auto steht schief: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Elch Er lag auf einmal 3cm tiefer hinten links Ich habe ihn aufgebockt aber nichts gesehen Feder...
  5. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.