Green Filter oder K6N Performance Kit?

Diskutiere Green Filter oder K6N Performance Kit? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi!! Was ist besser? Green Filter oder K&N 57i Performance Kit für A 140? Wie hören die sich jeweils an? Gibts vielleicht noch was besseres an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 masterboom, 11.09.2007
    masterboom

masterboom Elchfan

Beruf:
    Schüler (noch)
    Marke/Modell:
    W168, 82PS
    hi!! Was ist besser? Green Filter oder K&N 57i Performance Kit für A 140?

Wie hören die sich jeweils an?

Gibts vielleicht noch was besseres an Luffi?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.09.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Green Filter: http://www.green-filter.de/index.html

Katalog

Austauschfilter:

http://www.green-filter.de/haupt-modelle2.asp?marque=MERCEDES&series=A+Klasse+(W168)

Aber wenn schon, denn schon:

Die haben aber nichts für'n Elch ;)

Zumindest nichts mit Tüv ...

K&N Luftfilter 57i Performance Kit

http://www.ciao.de/K_N_Luftfilter_57i_Performance_Kit__1130666

Aber auch hier soll es keinen Tüv mehr geben ...

4. #3 masterboom, 12.09.2007
    masterboom

masterboom Elchfan

Beruf:
    Schüler (noch)
    Marke/Modell:
    W168, 82PS
    also erst mal danke für die infos. aber eigentlich wollte ich wissen, welchen ihr bzw. du eher bevorzugen würdest.

der luffi müsste dann halt in den luffikasten gebaut werden wg. der grünen männlein. macht aber ja nix aus?

5. dyn

dyn Elchfan

öh wenn du den kasten dann noch zumachst hat das ganze gar nix gebracht.
    wenn du wissen willst wie sich das ganze anhört mach den kasten auf und fahr ne runde...

6. #5 DarkBlue, 12.09.2007
    DarkBlue

DarkBlue Elchfan

Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    a) voll der Sinn eines "offenen" Sportluftfilters - erhöht die Leistung in jedem Fall

b) na hoffentlich wissen die Männchen auch, daß sie da nicht reinschauen dürfen

7. #6 chrichra, 12.09.2007
    chrichra

chrichra Guest

*LOL* *LOL* *LOL*

8. #7 Mr. Bean, 12.09.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Wäre dann ja ein Tauschfilter. Oder was meinst du, wäre da der Unterschied zu einem richtigen Tauschfilter?

Die Airbox ist durchaus interessant. So etwas gibt es serienmäßig bei Motorrädern. Im Motorsport sowieso ...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Klose

Klose Elchfan

Beruf:
    Stahlbetonbauer
    Marke/Modell:
    A140
    Würde dir das Performenc Kit schon empfehlen mann hört den Motor ansaugen aber ich glaube das Zeugs bekommt mann nicht eingetragen.

11. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hallo Masterboom,

erst willst du dir nen nicht zugelassenen Ebay-Filter schießen, oder hast es sogar, jetzt fragst du nach anderen Filtern -- vielleicht erklärst du einfach erst einmal, was du überhaupt vor hast und was du erreichen willst. Mit Sicherheit haben bereits andere diese Umbauten hinter sich und können dir sagen, wie du dein Ziel erreichst, und mit welchen Mitteln.

Weißt du, wenn du uns fragst, wie du ein Loch in eine Mauer bekommst, wirst du wahrscheinlich vom Steinbohrer über Vorschlaghammer bis hin zu Dynamit alles vorgeschlagen bekommen. Wenn du uns hingegen sagst, dass du eigentlich nur ein Poster aufhängen willst, dann würden wir dir hingegen Reißzwecken oder Poster-Strips empfehlen. Indem du uns nur Details fragst, nimmst du uns die Möglichkeit, dir zu sagen, dass du auf dem völlig falschen Dampfer bist und das besser ganz anders angehst.

Viele Grüße, Mirko

P.S: Trag doch mal in deinem Profil ein, was du für nen Elch fährst. W168 ist nicht sehr hilfreich und an der Stelle auch nicht gemeint. Siehe meinen Eintrag als Beispiel.

Thema:

Green Filter oder K6N Performance Kit?

Die Seite wird geladen...

Green Filter oder K6N Performance Kit? - Ähnliche Themen

1. W168 Filter für W168 oder Vaneo

Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  2. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  3. W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter

W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter: Guten Morgen Elchfans, welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ? Beste Grüße,
  4. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  5. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.