Griff unter der Rückbank

Diskutiere Griff unter der Rückbank im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, könnte jemand erklären, was die Funktion von diesem Griff unter der Rückbank ist? [ATTACH] Danke!

1. #1 elchnewbee, 22.01.2020
    elchnewbee

elchnewbee Elchfan

Hallo zusammen,

könnte jemand erklären, was die Funktion von diesem Griff unter der Rückbank ist?
    $_59.jpg

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Griff unter der Rückbank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast14383, 22.01.2020
    Gast14383

Gast14383 Guest

Ausser bei Gefahr und in höchster Not: Nicht anfassen! (Schleudersitz).

Ahm... hast schon mal dran gezogen? Das sind die Entriegelungen für die Längsverstellung der Hecksitzbank. Oder?

sturmtiger, Schrott-Gott, miraculix und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 sturmtiger, 22.01.2020
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Das gibt beim stumpfen Durchbruch durchs Blech aber ziemliche Kopfschmerzen, außer bei Holzköpfen wie mir :D :D :D

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Gast14383, 22.01.2020
    Gast14383

Gast14383 Guest

Werden die MB-Schleudersitze nicht durch das häufig durchgerostete Bodenblech abgeschossen? Da tut dann halt der Hintern weh beim Aufprall auf dem Asphalt.

Heisenberg und sturmtiger gefällt das.
  6. #5 sturmtiger, 22.01.2020
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Der war klasse! *biggrin*

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Griff unter der Rückbank

Die Seite wird geladen...

Griff unter der Rückbank - Ähnliche Themen

1. Tür Griff ohne Funktion

Tür Griff ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe gestern schon mal geschaut aber noch nicht das richtige gefunden. Gestern ist beim öffnen der Tür plötzlich der Griff...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. Vaneo Heckklappe Griff ausbauen

Vaneo Heckklappe Griff ausbauen: Ich wollte dem Rost an der Heckklappe meines 2002er Vaneos zu Leibe rücken. Scheibenwischermotor raus, Verkleidung ab. So weit so gut. Bei den 2...
  4. W168 Griff Heckklappe

Griff Heckklappe: suche Griff von Heckklappe für W 168 mit ZV BJ 2000. Die Ausführung wo Heckklappe mit Klappgriff geöffnet wird. LG Ralf
  5. Griff an der Rückbank abgebrochen, gibt's den als Ersatzteil?

Griff an der Rückbank abgebrochen, gibt's den als Ersatzteil?: Hi, Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines W169. Allerdings ist mir beim Umlegen der Rückbank ein kleines Missgeschick passiert: Ein Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden